Die ausgefallendsten Shopping-Tipps für Stuttgart

2532
Stuttgart

Was wäre ein Besuch in Stuttgart ohne die Königsstraße einmal hoch und wieder herunter zu shoppen? Aber auch fernab der Königsstraße gibt es viele coole Geschäfte, die sich wirklich sehen lassen können.

Gern einmal etwas ausgefallener präsentieren sie Euch ihre Stücke und aus diesem Grund zeigen wir Euch heute die ausgefallensten Shopping Tipps für Stuttgart.

Cyroline

Bei Cyroline gibt es ausgefallene Kleidung für Männlein und Weiblein. Alles ist ganz individuell und mit einer großen Portion Liebe gestaltet. Witzige Shirts mit richtig coolen Aufdrucken treffen auf kuschelige Hoodies und wärmende Wintermäntel und -jacken auf Kleider mit ausgefallenen Schnitten.

Vom Stil her beschäftigt sich Cyroline mit cooler, praktischer Kleidung, die sehr dem Trend entspricht und zudem noch ausgesprochen schöne Details vorweisen. Hier ein Anker-Knopf, dort ein cooles Muster und wieder woanders eine Paspel mit Märchenaufdruck. Einfach zum Verlieben schön!

Stuttgart - Stadtansicht - Altes Schloss

Olymp & Hades

Bei Olymp & Hades gibt es viele Marken, die aus der ganzen Welt in dieser Ladenkette eintreffen. Neben Labels wie Only, Khujo, G-Star, Georgy, Gina &Lucy und Naketano für die Damen gibt es auch Jack & Jones, Poolmann, Wellensteyn, Superdry, Tom Tailor Denim und Bench für die Herren.

Ihr seht also, eine unübertreffliche Markenpräsens ist vorhanden, die nur durch schicke Schnitte und eine hohe Qualität der Kleidungsstücke getopt werden kann. Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall, aber wir garantieren Euch, dass ihr länger bleibt als zuvor eingeplant war.

Blutsgeschwister

Im Jahr 2001 wurde am Stuttgarter Nordbahnhof das Label Blutsgeschwister gegründet und verteilt seit jeder liebevolle Kleinigkeiten und stylische Mode unter den Mitmenschen. Der „German Schick“ verzaubert die Modewelt und erzählt wie ganz nebenher fantasievolle Geschichten.

Dabei wird immer ein Höchstmaß an Qualität gefordert und zusammen mit den hübschen Stoffen und coolen Design-Ideen funktioniert die Idee der Blutsgeschwister hervorragend. Trends stehen bei dem Label eher im Hintergrund und gerade das macht das Label so interessant, denn jedes Kleidungsstück erhält seinen eigene Namen und erzählt seine eigene, kleine Geschichte – total schön und absolut stylisch!

stuttgart_iStock_000004292843Small

Objectz

Der absolut grandiose Laden namens Objectz hat alles, was das Design-Herz begehrt: Lifestyle, Living, Trends, Uhren und Lampen. Wer ein Geschenk, Mitbringsel oder einfach nur eine nette Idee oder Inspiration sucht, ist hier mehr als richtig. Riesengroße Lampen in Hasenform, coole Schalplatten- Uhren mit ausgestanzten Gesichtern und Hocker, die aussehen wie Tortenstücke, befinden sich im Schaufenster.

Im Inneren des Ladens gibt es noch viel mehr liebevolle Kleinigkeiten. Hier stapeln sich Tassen mit Schnurrbärten, Eierwärmer im funny Design und auch witzige Büro-Artikel. Dort bleibt einfach kein Wunsch unerfüllt und das Beste: Das Personal steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Die perfekte Geschenk-Adresse!

Geschwisterliebe

Der Shop Geschwisterliebe macht einen exklusiven, schönen Eindruck, der beim Eintreten bestätigt wird. Hier gibt es viele Stücke von Jungdesignern und auch Designer Brands aus London, Deutschland und Skandinavien. Wer etwas Besonderes sucht, das nicht jeder hat, wird hier definitiv fündig.

Die Preise sind zwar etwas teurer, aber dafür sind die Kleidungsstücke auch sehr exklusiv. Die Kleidung ist im Bereich Urban-Style angesiedelt und so finden sich hier viele coole Stücke, die Ihr sonst nirgends findet werdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Christina
Christina ist die HRS Expertin für berufliches Reisen. Sie kennt stets die neusten Businesshotels und Restaurants, hat immer die besten Travel Hacks parat und weiß, wie man auf dem Businesstrip am effektivsten seine knappe Freizeit nutzt. Christinas Lieblingshotels sind das Hotel Zoo Berlin, das QVEST in Köln, das Boutique-Hotel Constanza in Barcelona und das Design-Hotel Ekies all senses in der griechischen Region Chalkidiki. Was ihrer Meinung nach bei keiner Reise fehlen darf? Am Abend ein schönes Steak im Hotelrestaurant und ein Moscow Mule an der Hotelbar.