Unser Reisefotograf des Monats – Christian Glock

813

Seit mittlerweile fünfzehn Jahren ist eine Kamera mein ständiger Begleiter. Ob beim alltäglichen Einkauf, wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder auf meinen Reisen – hier habe ich meine Kamera immer griffbereit.

christian_glock

Für tolle Aufnahmen stehe ich auch gerne mal früh auf um das „richtige“ Licht einzufangen. Bisher konnte ich neben diversen Zielen in Europa auch Australien, China, Hongkong, Kanada, Neuseeland, Ostafrika, Thailand und die USA bereisen.

Oftmals bieten sich jedoch auch sehr viele Dinge vor der eigenen Haustür als optimales Motiv an, man muss nur einmal zu ungewohnten Zeiten raus gehen und sich etwas Zeit zum Fotografieren nehmen. Meine Wahlheimat Hamburg macht es mir hier zugegebenermaßen recht einfach.

Professionell bin ich als Menschen- und Hochzeitsfotograf tätig und seit wenigen Wochen betreibe ich auch einen Fotoblog. Hier schreibe ich über die Erfahrungen, die ich mit unterschiedlichen Produkten gemacht habe und empfehle gerne Equipment oder Software weiter.

Wer weitere Fotos von mir sehen möchte findet mich auf meiner Webseite für Hochzeits- und Menschenfotografie, bei Facebook und Google+.

 

[slideshow gallery_id=“9″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.