Dürfen wir vorstellen: Die HRS Deal Scouts 2016

2452

Diese acht Reiseexperten haben sich gegen 180 Mitbewerber durchgesetzt! HRS hat aufgerufen, die HRS Deals zu testen und von den Erlebnissen zu berichten. Die vier Gewinner-Paare durften zwischen Juli und September verreisen. Wohin die Reise ging, durften sie dabei mit entscheiden. Herausgekommen sind einzigartige Reiseberichte und tolle Tipps mit ganz viel Inspiration von vier ganz unterschiedlichen Orten. Lernen Sie die HRS Deal Scouts kennen!

Corinna & Christine erleben Lifestyle und Kultur in Wien

Die beiden Freundinnen Corinna und Christine leben in Berlin und versuchen fast jeden Monat neue Orte zu entdecken. Für beide stellt Reisen eine große persönliche Bereicherung dar. Die zwei sind sich einig: zu einem unvergesslichen Städtetrip gehört neben der Erkundung der Stadt auch eine gute Kombination aus Kunst und Kultur. Deshalb haben sie ihre Reise nach Wien mit Kunst und Architektur aber auch Gemütlichkeit mitdem ein oder anderen entspannten Glas Wein sehr abwechslungsreich gestaltet.

Corinna & Christine erkunden Wien

 

Bettina & Peter machen Aktivurlaub in den Kitzbüheler Alpen

Alles, nur nicht langweilig! Die beiden sind unsere Reiseexperten, wenn es um Abenteuer und Aktivurlaube geht. Sportlich aktiv zu sein und neues zu entdecken hat bei Peter aus Hamburg und Bettina aus Mainz höchste Priorität. Am liebsten lassen sie sich dazu einfach treiben und genießen ihre aktive Auszeit so in vollen Zügen. Bei einem 4-Tages Trip in die Kitzbüheler Alpen haben die beiden von Bogenschießen bis Stand Up Paddling so einiges erlebt!

aktivurlaub-deal-scouts
Bettina & Peter aktiv in den Kitzbüheler Alpen

 

Bettina & Manuel entspannen am Scharmützelsee

Abschalten, aber richtig! Die beiden Wellnessexperten lieben es, ab und zu mal fernab des Alltags einen entspannenden Urlaub zu zweit zu verbringen und gönnen sich regelmäßig eine Auszeit ohne ihre KinderDieses Mal ging es an den schönen Scharmützelsee in Brandenburg. Dort haben sie sich mal so richtig verwöhnen lassen! Mitten in der Natur konnten sie abschalten und neue Energie für den Familienalltag tanken.

Bettina & Manuel entspannen in Bad Saarow

 

Shella & Benjamin erkunden Barcelona

Das Paar ist frisch verheiratet und liebt das gemeinsame Reisen. Die beiden verreisen über 20 Mal im Jahr und lernen dabei neue Städte und Kulturen kennen. Ob Asien oder Europa: für die beiden Reisehungrigen gibt es noch so viel zu entdecken! Dieses Mal haben sie sich für einen Kurztrip in die lebensfrohe Stadt an der Mittelmeerküste entschieden. Hier konnten die beiden sowohl kulturell als auch kulinarisch die Stadt entdecken. Barcelona ist schlichtweg die Stadt der vielen Möglichkeiten!

cc__41a3135
Shella & Benjamin genießen Barcelona

 

Welches Reiseziel ist ihr Tipp für einen Wochenendtrip?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.