Die 15 Top-Wünsche von Geschäftsreisenden im Hotel

1521

Geschäftsreisende sind im Hotel gar nicht so anspruchsvoll wie man meint. Sie wünschen sich im Grunde nur eine Sache: Eine freie und gut zugängliche Steckdose. Das geht aus der „Hotelgastbefragung 2013“ hervor, die das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO mit Unterstützung von HRS durchgeführt hat.

Demnach sehnt sich fast jeder Geschäftsreisende (90 Prozent) nach Elektrizität, gefolgt von dem Wunsch nach einem gut funktionierenden und schnellen Internetanschluss (88,9 Prozent). Mit 80,2 Prozent steht eine bequemer Stuhl und ein angemessen großer Schreibtisch ebenfalls ganz oben auf der Wunschliste von Geschäftsreisenden.

Hier finden Sie die komplette Liste der Wünsche von Geschäftsreisenden:

©HRS_Wuensche-Geschaeftsreisende

Fehlt noch etwas in der Liste? Wenn ja, lassen Sie es uns wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Unglaublich, aber wahr, die simpelsten Dinge sind oft die Wichtigsten. Auch ich brauche lediglich ein schönes sauberes Zimmer sowie eine frei zugängliche Steckdose und gut funktionierendes WIFI. Das reicht völlig, um auch auf Reisen arbeiten zu können.