Immer diese Momente, die man nicht in der Hand hat: Das Zimmer ist seit Tagen reserviert, aber kurz vorher wird der Termin abgesagt und muss storniert werden. Oder aufgrund von Stau oder Verspätungen kann man seine pünktliche Anreise zu einer bestimmten Uhrzeit nicht einhalten, benötigt das reservierte Zimmer aber auf jeden Fall für die Übernachtung. Woran Sie bei den speziellen Fällen Zimmerstornierung und späte Anreise im Hotel schon während der Buchung denken sollten, verraten wir Ihnen in unserer Grafik. Finden Sie heraus, welcher HRS Tarif am besten zu Ihnen passt und erhalten Sie so die größtmögliche Flexibilität am Anreisetag, die Sie benötigen.

Sie möchten mehr über den Business Tarif erfahren? Alle Informationen dazu finden Sie auf dieser Seite.

Was sind Ihre Erfahrungen mit der Nutzung der HRS Tarife? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.

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58 Kommentare

    • Guten Tag Herr Dr. Bartels,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Durch die Angabe Ihrer Buchungsnummer konnte ich unserem System entnehmen, dass Ihre Buchung bereits storniert ist.

      Sie können Ihre Buchung jederzeit selbst über unsere Webseite, mit Ihrer Buchungsnummer und dem entsprechenden Stornocode (zu finden auf Ihrer Buchungsbestätigung), stornieren oder anpassen.
      Hierzu klicken Sie bitte in der oberen Leiste auf „Ändern & Stornieren“.
      Ansonsten können Sie sich auch gerne an unseren Kundendienst telefonisch unter +49 221 2077 600 oder per Mail an office@hrs.de wenden, wenn Sie künftig erneute Schwierigkeiten damit haben sollten.

      Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Bernhard Radl
      HRS Customer Care & Feedback
      customerfeedback@hrs.com