Unser Reisefotograf des Monats – Hans-Jürgen Sommer

1417

Reisen nimmt einen großen Teil meines Lebens ein. Mindestens zweimal im Jahr brechen wir – meine Frau und ich – auf, um nahe und ferne Ziele zu erkunden.

Hans-Jürgen-SommerMetropolen wie Paris haben wir schon gesehen, aber auch Länder wie Mexiko und Kuba gehören dazu. Dabei spielt die Reisefotografie eine wichtige Rolle. Die schwere Ausrüstung macht mir dabei nichts aus, denn wenn die Qualität der Bilder stimmt, bin ich zufrieden.

Da meine Frau fließend spanisch und französisch spricht, ergeben sich immer wieder interessante Kontakte zu Einheimischen. Für die nächsten Jahre sind Brasilien und Indonesien in unserer Planung.

Auf der Internetseite Sommerbilder könnt gibt es noch weitere Bilder, unter anderem aus Kuba.

[slideshow gallery_id=“3″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Christina
Christina ist die HRS Expertin für berufliches Reisen. Sie kennt stets die neusten Businesshotels und Restaurants, hat immer die besten Travel Hacks parat und weiß, wie man auf dem Businesstrip am effektivsten seine knappe Freizeit nutzt. Christinas Lieblingshotels sind das Hotel Zoo Berlin, das QVEST in Köln, das Boutique-Hotel Constanza in Barcelona und das Design-Hotel Ekies all senses in der griechischen Region Chalkidiki. Was ihrer Meinung nach bei keiner Reise fehlen darf? Am Abend ein schönes Steak im Hotelrestaurant und ein Moscow Mule an der Hotelbar.