Luxushotel in Köln zum kleinen Preis

1504

Zurzeit gibt es bei HRS als Deal des Tages das 5* Hotel im Wasserturm für nur 69 € statt 110 € pro Doppelzimmer.  Das luxuriöse Hotel befindet sich im Herzen Kölns und war ehemals der größte Wasserturm Europas. Die Altstadt, der Kölner Dom, die Rheinpromenade und die Kölner Shopping-Meilen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Im Hotel gibt es Wellness und ein Gourmet Restaurant in der 11. Etage mit Blick auf die Stadt. Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive: –  Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen – Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna – Freier Eintritt in den Fitnessraum – Nutzung des Internet-Terminals im Hotel Diesen und weitere Deals, wie z. B. Hotels in Paris, München und Stockholm gibt’s hier: http://bit.ly/J2T5jr Was in diesem Sommer alles in Köln los ist, erfahrt Ihr hier: 5 Highlights in diesem Sommer in Köln   Der aktuelle Deal ist leider abgelaufen, aber bei HRS gibt es täglich neue tolle Deals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Hallo Flugeule,

    vielen Dank für dein Feedback. Wir geben deine Kritik gerne an das Hotel im Wasserturm weiter.

    Schöne Grüße
    Katja

  2. Hallo zusammen,

    Ich habe vor ein paar Wochen im Wasserturm ein günstiges Zimmer ergattert und war anfangs sehr begeistert. Das hat sich leider schnell gelegt da ich am Check in fast 30 Minuten gewartet habe und die Suite die ich dann bekommen habe war zwar ok aber das Bad war leider garnicht ok. Es ist ok wenn alles etwas älter ist aber wenn der Duschkopf rostet und in der Badewanne überall irgendwelche Flecken sind stört das schon. Ich hätte natürlich gleich was sagen sollen aber ich war wirklich müde und wollte einfach nur noch schlafen.

    Fazit: Ein wirklich gelungenes Design aber an kleineren Sachen sollte noch gefeilt werden!

    Grüße

Juliane
Juliane kennt sich bestens im Bereich Geschäftsreisen aus und ist eine Expertin, was die Abläufe hinter den Kulissen von Hotels betrifft. Sie liebt es, auch auf Businesstrips kleine Sporteinheiten einzuplanen, kennt sich als gebürtige Berlinerin in der Kulturszene der großen deutschen Metropolen bestens aus und hat ein besonderes Faible für neu eröffnete Hotels und herausragenden Service. Julianes Lieblingshotels sind das Gewandhaus Dresden Autograph Collections und das moderne Grimm's Hotel am Potsdamer Platz in Berlin!