Hip & stylish – Hard Rock Hotel Chicago

1297

Wer schon immer einmal ein Rockstar sein wollte, der sollte im Hard Rock Hotel Chicago einchecken. Bereits von außen ist das Hard Rock Hotel in Chicago eine Augenweide, ganz zu Schweigen von der Eingangshalle im Art-Deco-Stil der 30er-Jahre.

Musik in der Lobby, der Bar und im Restaurant sowie Bilder von Rocklegenden und Gitarren als Dekoration machen seinem Namen als Rockstarhotel alle Ehre. Jeder Stock hat außerdem sein eigenes Motto. So gibt es beispielsweise eine AC/DC-Etage oder das Annie Lennox-Geschoss.

Stylisch und zentral

Die Zimmer sind allesamt groß und styisch. Internet kann man in der Lobby an zwei Computern kostenlos zu nutzen. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass alle Touristen-Attraktionen fußläufig erreichbar sind. Auf der einen Seite befindet sich die Magnificent Mile, die Einkaufsmeile von Chicago, auf der anderen die Michigan Avenue. Im Erdgeschoß des Hotels befindet sich das „Angels and Kings“, ein bekanntes Lokal,  und ein kleiner Hard Rock Shop.

Check-In, Rock Out

Gemeinsam mit Gibson Guitar wurde das Gästeprogramm „Check In, Rock Out,“ entwickelt, das sowohl Hobby- als auch Profi-Gitarrenspieler zu einer privaten Jamsession im eigenen Hotelzimmer einlädt. Als Leihgabe stehen ihnen dabei diverse Elektro- oder Akustik-Gitarren zur Verfügung.  Mit „Linie 6 Pods“ Sound und Kopfhörern wird auch der Gast nebenan nicht gestört. Außerdem kann man Gruppen- und Einzelunterricht buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Juliane
Juliane kennt sich bestens im Bereich Geschäftsreisen aus und ist eine Expertin, was die Abläufe hinter den Kulissen von Hotels betrifft. Sie liebt es, auch auf Businesstrips kleine Sporteinheiten einzuplanen, kennt sich als gebürtige Berlinerin in der Kulturszene der großen deutschen Metropolen bestens aus und hat ein besonderes Faible für neu eröffnete Hotels und herausragenden Service. Julianes Lieblingshotels sind das Gewandhaus Dresden Autograph Collections und das moderne Grimm's Hotel am Potsdamer Platz in Berlin!