ankerplatz Hotel Garni

Kopperhörnerstr. 7, 26384 Wilhelmshaven - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 106.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wilhelmshaven
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 96 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
00–00 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 00:00 Uhr
  • bis 00:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten in Wilhelmshaven liegt Ihr ankerplatz-Hotel garni - Rückzugsort für Ihre Geschäftsreise, Basislager für Ihren Urlaub an der Küste oder ausgelagertes Gästezimmer für Ihren Besuch bei Familie und Freunden. Die 4-Sterne -Ausstattung, unsere gemütliche Bar & Lounge mit Drinks und Snacks, unser reichhaltiges, frisches Frühstücksbüffet und unser herzlich-nordischer Service helfen Ihnen beim Entspannen. Kostenloses W-LAN und einen Parkplatz direkt am Haus haben wir natürlich auch.

Besonderheiten des Hotels

Achtung ! Sonntags ist die Rezeption bis 15.oo Uhr besetzt. Bitte beachten Sie folgende Öffnungszeiten an den Feiertagen: 24. - 26. Dezember: Die Rezeption ist bis 15 Uhr besetzt. 31.Dezember: Die Rezeption ist bis 18 Uhr besetzt . An den Feiertagen und am 31.12. ist unsere Bar geschlossen. Wichtig ! bei einer späteren Anreise melden Sie sich bitte Telefonisch: 04421 93220 !Danke ! Wochentags ist unser Fahrstuhl bis 21 Uhr in Betrieb. Bei Fragen bitte Telefonisch unter 04421 93220 melden. Danke Achtung: Haustiere nicht erlaubt! Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass im Frühstücksanteil in Höhe von 10,00 € p.P./Tag das Frühstück, das Parken und das WLan enthalten ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 15:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 211098, Nichtraucherzimmer 21, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 15:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kopperhörnerstr. 7, 26384 Wilhelmshaven - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Wilhelmshaven, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt, verschiedenen Sportstätten, der Stadthalle und dem Gorch-Fock-Haus entfernt. Zu einem gemütlichen Spaziergang lädt der direkt an das Hotel angrenzende Brommy Park ein.

Umgebung des Hotels
  • 1,4 km
  • 4,1 km
  • 69,74 km

Häufig gestellte Fragen zu ankerplatz Hotel Garni

Bietet das ankerplatz Hotel Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ankerplatz Hotel Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das ankerplatz Hotel Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom ankerplatz Hotel Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im ankerplatz Hotel Garni können Sie von 00:00 bis 00:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im ankerplatz Hotel Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom ankerplatz Hotel Garni?
ankerplatz Hotel Garni wurde von 96 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im ankerplatz Hotel Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das ankerplatz Hotel Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im ankerplatz Hotel Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69,74 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das ankerplatz Hotel Garni liegt mit 1,4 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das ankerplatz Hotel Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ankerplatz Hotel Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im ankerplatz Hotel Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im ankerplatz Hotel Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im ankerplatz Hotel Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
ankerplatz Hotel Garni ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im ankerplatz Hotel Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ankerplatz Hotel Garni

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 96 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,7
9.8
11.09.19 von , Geschäftsreisender
Sehr liebevoll geführtes Familien hotel. Die Zimmer sind nett maritim dekoriert, es steht ein Wasserkocher zur Verfügung. Auch ein gemütlicher Gemeinschaftsraum steht zur Verfügung, dort gibt es auch eine große Auswahl an Getränken. Das Frühstück ist vielfältig und hat eine gute Qualität. Ein kleines gemütliches Hotel mit Wohlfühlcharakter.
Da gibt es nix zu meckern.
Details
10
27.08.19 von , Geschäftsreisender
Die liebevolle Gestaltung
Details
9.5
25.08.19 von , Privatreisender
Sehr freundlicher Service. Eine Stornierung wurde preislich reduziert
Details
9.4
25.08.19 von Prof. D., Privatreisender
Ich war schon zweimal da. Immer sehr zufrieden
Details
9.9
13.08.19 von , Geschäftsreisender
Freundliches professionelle Menschen vor Ort, tolles Frühstück, sehr geschmackvoll eingerichtet, hier stimmt Darstellung im Internet mit der Wirklichkeit überein 
Details
8.5
01.08.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Details
8.7
24.06.19 von Kaus F., Älteres Paar
Top Frühstück, grosses Zimmer + Bad, Guter Service incl. Restaurantempfehlung
Teilweise kein Parkplatz frei, Zimmer ließ sich nicht kpl. verdunkeln, keine Insektengitter
Details
9.2
13.06.19 von , Privatreisender
Cooler Typ an der Rezeption
Details
9.8
12.05.19 von Flammer F., Geschäftsreisender
Es war ein perfekter Aufenthalt.
Details
9.6
05.05.19 von Petersen B., Älteres Paar
Auch beim 3. Mal war alles hervorragend!
Nur eine Nacht
Details
Seite 1 von 5