Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)

8.7

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
1/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
2/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
3/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
4/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
5/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
6/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
7/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
8/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
9/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
10/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
11/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
12/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
13/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
14/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
15/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
16/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
17/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
18/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
19/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
20/20 ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 93,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

93 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten in Wilhelmshaven liegt Ihr ankerplatz-Hotel garni - Rückzugsort für Ihre Geschäftsreise, Basislager für Ihren Urlaub an der Küste oder ausgelagertes Gästezimmer für Ihren Besuch bei Familie und Freunden. Die 4-Sterne -Ausstattung, unsere gemütliche Bar & Lounge mit Drinks und Snacks, unser reichhaltiges, frisches Frühstücksbüffet und unser herzlich-nordischer Service helfen Ihnen beim Entspannen. Kostenloses W-LAN und einen Parkplatz direkt am Haus haben wir natürlich auch.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Wilhelmshaven, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt, verschiedenen Sportstätten, der Stadthalle und dem Gorch-Fock-Haus entfernt. Zu einem gemütlichen Spaziergang lädt der direkt an das Hotel angrenzende Brommy Park ein.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - Uhr
08:00 Uhr - Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Kleine Portionen
  • Gastronomisch geeignet
  • Bedienung
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Betthöhe verstellbar
  • Lärmschutz
  • Unterkunft
  • Garderobe
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Leselampe
  • Badezimmersitz
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service

Mehr anzeigenweniger

ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)

ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Wilhelmshaven

Bahnhof : 1.00 km - Wilhelmshaven Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.10 km - A29 - Jadelinie - Wilhelmshaven

Häufig gestellte Fragen zu ankerplatz Hotel Garni (Wilhelmshaven)

Bietet ankerplatz Hotel Garni kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ankerplatz Hotel Garni-Gästen zur Verfügung.

Bietet ankerplatz Hotel Garni Parkplätze für Gäste?

Gäste vom ankerplatz Hotel Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im ankerplatz Hotel Garni frühstücken?

Ja im ankerplatz Hotel Garni können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von ankerplatz Hotel Garni

ankerplatz Hotel Garni wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im ankerplatz Hotel Garni besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das ankerplatz Hotel Garni weiter?

88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das ankerplatz Hotel Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das ankerplatz Hotel Garni über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ankerplatz Hotel Garni buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im ankerplatz Hotel Garni ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

ankerplatz Hotel Garni ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im ankerplatz Hotel Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im ankerplatz Hotel Garni kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in ankerplatz Hotel Garni bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

36 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Sieme H.

16.06.24

8.5 Sehr gut

Positiv Es war tip top Negativ ---

16.01.24

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche und unkomplizierte Mitarbeiterin. Helle freundliche Einrichtung Negativ Schwarzer Schimmel an der Badezimmerdecke

Wieland H.

14.11.23

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal, sehr tolles Frühstücksbüffet, schöne Atmosphäre Negativ ./.

Estner J.

25.09.23

8.6 Sehr gut

Negativ Der Aufzug wird abgestellt, schon teilweise um 14 Uhr. 

23.08.23

6.5 Befriedigend

Positiv Freundliches Personal und ruhige Lage Negativ Entspricht nicht einen 4 Sternehotel.