Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)

8.8

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

C

17.38

kg CO2/Nacht

Wasser

B

201.33

Liter/Nacht

Abfall

A

0.10

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
1/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
2/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
3/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
4/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
5/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
6/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
7/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
8/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
9/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
10/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
11/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
12/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
13/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
14/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
15/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
16/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
17/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
18/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
19/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
20/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
21/21 AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das als Familienbetrieb geführte Hotel Seestern bietet modernes Ambiente in einem unter Denkmalschutz stehenden Haus. Alle Zimmer liegen zur Seeseite und bieten so eine einmalige Aussicht auf das Meer, die man auch von der Restaurant-Terrasse mit ihrem gastronomischen Angebot aus genießen kann.

Lage des Hotels

Direkt am ruhigen Südstrand in Wilhelmshaven gelegen, bietet das Hotel einen traumhaften Ausblick auf den Jadebusen. Der Helgoland-Anleger befindet sich in nur 50 m Entfernung. Aber auch das Marinemuseum sowie das Museumsschiff Mölders befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 19:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Strandliegen: Preis 6,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    16:30 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven)

AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin (Wilhelmshaven): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Wilhelmshaven

Bahnhof : 2.00 km - Wilhelmshaven Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 6.59 km - A29 - Jadelinie - Wilhelmshaven

Häufig gestellte Fragen zu AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin...

Bietet AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin-Gästen zur Verfügung.

Bietet AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin Parkplätze für Gäste?

Gäste vom AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin frühstücken?

Ja im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin

AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Ziebe C.

17.03.24

9.5 Exzellent

Positiv Einfach maritim

Schult M.

01.12.23

7.5 Gut

Positiv Personal, Sauberkeit, Lage des Hotels und das Ambiente sind wirklich sehr sehr gut. Negativ Frühstück hätte etwas ausgiebiger sein können . Aber was überhaupt nicht geht , ist : keine Heizung im Badezimmer ( Zimmer 41 ) . Ich versuchte dann mit der Heizung im Zimmer den Raum so warm zu bekommen, dass auch das Bad warm wird. Nachdem ich es aber vor Hitze im Zimmer nicht mehr ausgehalten habe, habe ich das Fenster geöffnet und das Experiment abgebrochen. Duschen ist so zu einer Qual geworden.
Weiter Empfehlung, nur für die warmen Tage!

Krüger M.

11.02.23

8.7 Sehr gut

Positiv Das Zimmer ist überdurchschnittlich gescmackvoll eingerichtet und dekoriert. Sogar ein Fernglas habe ich im Zimmer entdeckt. Negativ Das Bad war in meinem Zimmer dermaßen klein und von daher nur für schlanke Menschen geeignet, so wie ich :-)

28.11.22

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Tolle Zimmer mit toller Ausstattung. Absolut zum Wohlfühlen. Tolle Atmosphäre im Hotel. Negativ Bad könnte ein klein wenig größer sein. Manchmal sind Zimmer etwas hellhörig.