Hotel Haase

Am Thie 4, 30880 Laatzen - Grasdorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Laatzen
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 47 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 15:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 45 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 45 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 0 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das private 3-Sterne Hotel Haase in Hannover bietet seinen Gästen gemütliche Räume und einen zuvorkommenden Service. Außerdem verfügt das Hotel über ein gutes Restaurant mit hervorragendem Preis -Leistungs-Verhältnis, in dem für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt wird.

Besonderheiten des Hotels

Gutes, gemütl. Restautrant von Mo bis Sa von 17.30 bis 22.00 Uhr zuvorkom. Service, Fachkräfte & erfolgr.Ausbild.-betrieb. Haustiere nur auf Anfrage möglich

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Betriebsferien von 2014-07-28, bis 2014-08-24, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 14:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 16485, Nichtraucherzimmer 45, Allergikerzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-08, bis 2019-01-26, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Am Thie 4, 30880 Laatzen - Grasdorf

Haase
Lage des Hotels

Das Hotel Haase liegt in Laatzen - Grasdorf, 9 km von Hannovers Stadtzentrum und 2 km von der Autobahn A7 sowie der Messe Hannover entfernt. Das Hotel befindet sich am Rand des Naturschutzgebietes Leinemasch. Es besteht die Möglichkeit zu joggen oder Nordic Walking auszuüben. Der historische Ortskern und ein Einkaufszentrum mit 60 Geschäften sind zu Fuß bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,1 km
  • 1,89 km
  • 19,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haase

Bietet das Hotel Haase kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haase-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Haase Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Haase stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Haase können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Haase?
Hotel Haase wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haase besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haase für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Haase einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,5 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Haase liegt mit 1,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Haase über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haase buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haase sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Haase kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haase sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Haase ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Haase bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Haase

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 47 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,7
9.1
15.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel, Mitarbeiter, Service und die Lage des Hotels - immer gerne wieder !
Kommentar des Hotels:

Danke vielmals, Sie glauben gar nicht wie gut mir Ihre Bewertung heute tut. Bis eben war es ein schwieriger Tag mit Einmietbetrüger und Polizei........ Nochmals Danke Ihre Ulrike Haase

Negativ:
- - -
Details
8.6
02.09.20 von Steinhagen G., Geschäftsreisender
Positiv:
- Freundlichkeit des Personals; Umsetzung und Einhaltung (resolut aber immer freundlich) der Corona-Regeln; Qualität des Frühstücks; Qualität des Restaurants, Servicebereitschaft und -Qualität; immer gerne wieder; Danke für den angenehmen Aufenthalt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Steinhagen, vielen, lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ja, nicht einfach mit Maske und den alternativlosen Möglichkeiten. Bis bald und vielen Grüße Ihre Ulrike Haase

Negativ:
Zimmer war es etwas zu warm
Details
9.2
19.08.20 von Eichner C., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen, tolles Frühstück, alles Bestens!! 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Eichner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bin fröhlich, glücklich und dankbar darüber und gebe es an unsere Mitarbeiter weiter. Herzliche Grüße Ulrike Haase

Details
9.8
14.08.20 von Müller H., Geschäftsreisender
Positiv:
Kleines Hotel mit ganz netten Mitarbeitern. Es gab nichts zu meckern Trotz Corona.
Kommentar des Hotels:

Ach Herr Müller, vielen lieben Dank! Freue mich total, dafür reiben wir uns den ganzen Tag auf. Herzliche Grüße Ihre Ulrike Haase

Negativ:
Corona-Maßnahmen, aber dafür kann ja niemand was.
Details
9.0
26.06.20 von Pahnke M., Geschäftsreisender
Positiv:
Ganz besonders möchte die Damen bei der Organisation des Frühstücks loben. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Pahnke, viel zu spät aber ebenso dankbar und herzlich möchte ich mich für Ihre besondere Bewertung bedanken. Es lohnt sich also immer noch, sich etwas Mühe zu geben und Sie haben es erkannt. Nochmals Danke und viele Grüße Ulrike Haase

Negativ:
----
Details
8.6
09.04.20 von Gericks J., Geschäftsreisender
Positiv:
In Zeiten der Coronakrise sehr bemüht!
Zum Abendessen die Möglichkeit mit Zimmerservice !
Frühstück gab es als Lunchpaket!
Sehr freundlich!
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Gericks, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Und ich habe bei diesem minimalen Service schon ein echt starkes schlechtes Gewissen. Freue mich um so mehr über Ihre Zeilen. Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße und auf bessere Zeiten Ihre Ulrike Haase

Negativ:
Details
8.9
05.03.20 von Folkers P., Geschäftsreisender
Positiv:
Bettwäsche und Bett sehr angenehm, super moderne Ausstattung.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Folkers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. 3 Sterne und zufrieden, ist doch klasse, danke!

Negativ:
Zimmer etwas klein, Bett recht schmal.
Außerdem ist es in den EG-Zimmern (Zimmer 2) etwas unangenehmn, dass jeder Schritt auf der Treppe nach oben gehört werden kann.
Kommentar des Hotels:

Für 3 Sterne ausgibieges Zimmer, Zimmer 2 hat eine Bettbreite von 120 cm, reicht nicht?, hmm. Das mit der Treppe ist, wenn manche die Treppe runter oder rauf poltern, wie zuhause leider Erziehungssache. Gott sei Dank haben wir einen Aufzug, den die meisten nutzen. Herzliche Grüße Ulrike Haase

Details
8.8
06.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes Hotel mit äußerst freundlichen Personal. Gutes Restaurant.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, ich möchte mich sehr für Ihre so gute Bewertung bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße und bis bald Ihre Ulrike Haase

Details
8.6
08.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausreichend und schöne Handtücher. Schönes Bad.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr und grüßen herzlich:) Ulrike Haase

Details
8.3
20.10.19 von Bechert S., Geschäftsreisender
Negativ:
Etwas hellhörig, Badezimmer: Armatur über dem Handwaschbecken
Kommentar des Hotels:

Danke

Details
Seite 1 von 2