Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

H+ Hotel Hannover

Zentrum 8.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 25.00 km
8.4

47 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
H+ Hotel Hannover
H+ Hotel Hannover
H+ Hotel Hannover
H+ Hotel Hannover
H+ Hotel Hannover
1/21 H+ Hotel Hannover
2/21 H+ Hotel Hannover
3/21 H+ Hotel Hannover
4/21 H+ Hotel Hannover
5/21 H+ Hotel Hannover
6/21 H+ Hotel Hannover
7/21 H+ Hotel Hannover
8/21 H+ Hotel Hannover
9/21 H+ Hotel Hannover
10/21 H+ Hotel Hannover
11/21 H+ Hotel Hannover
12/21 H+ Hotel Hannover
13/21 H+ Hotel Hannover
14/21 H+ Hotel Hannover
15/21 H+ Hotel Hannover
16/21 H+ Hotel Hannover
17/21 H+ Hotel Hannover
18/21 H+ Hotel Hannover
19/21 H+ Hotel Hannover
20/21 H+ Hotel Hannover
21/21 H+ Hotel Hannover
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 113,50 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

113 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H+ Hotel Hannover

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erholen Sie sich in den gemütlichen Betten, die den Mittelpunkt der komfortablen Zimmer und Suiten bilden. In dem Restaurant Gaumenfreund können Sie regionale und internationale Küche genießen.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Südosten von Hannover, nahe des ehemaligen EXPO-Geländes, der TUI-Arena und dem Erlebnis-Zoo. Es verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice zu den wichtigsten Messen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Hannover akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Pay TV
  • Analog-Internetanschluss in 179 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 179
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 06:00 - 23:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Gästeanimation
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 350 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 12

Mehr anzeigenweniger

H+ Hotel Hannover

H+ Hotel Hannover: Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Hannover

Flughafen : 25.00 km

Bahnhof : 8.00 km - Hannover Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.50 km - Autonbahn A7 Richtung Kassel und Hamburg

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hannover

Bietet H+ Hotel Hannover kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hannover-Gästen zur Verfügung.

Bietet H+ Hotel Hannover Parkplätze für Gäste?

Gäste vom H+ Hotel Hannover stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im H+ Hotel Hannover frühstücken?

Ja im H+ Hotel Hannover können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Hannover

H+ Hotel Hannover wurde von 47 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im H+ Hotel Hannover besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Hannover weiter?

85.1 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hannover für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Hannover über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hannover buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung

Gibt es im H+ Hotel Hannover ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

H+ Hotel Hannover zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hannover sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im H+ Hotel Hannover kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im H+ Hotel Hannover sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Hannover bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

47 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hollhorst R.

13.01.24

7.9 Gut

Positiv Parkplatz gratis, Frühstück reichliche Auswahl  Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Hollhorst, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine insgesamt angenehme Zeit in unserem Hause verbringen konnten und hoffen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie dann von unserem gehobenen Standard in allen Bereichen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West

13.12.23

8.2 Sehr gut

Negativ Flecken auf Möbel im Zimmer.
Sitzbezüge im Speisesaal stark verschlissen. Fußboden dort war verdreckt 
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus in Hannover so Klasse zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich werden wir daher Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Housekeeping Team sowie unserem Service getroffen werden können. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West

30.11.23

8.5 Sehr gut

Negativ Der Fernseher war defekt. Die Äußerung Sorry Tut mir leid eine Endstörung ist aktuell nicht möglich. War relativ unbefriedigend. Ich habe eigentlich in der Kategorie eien Zimmer Wechsel oder einen Preisnachlass erwartet. :(. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund eines defekten Fernsehers Unannehmlichkeiten hatten. Es ist bedauerlich, dass unsere Reaktion bezüglich der Endstörung nicht zufriedenstellend für Sie war. Wir verstehen, dass ein funktionsfähiger Fernseher ein wesentlicher Bestandteil Ihres Aufenthalts ist, und es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Moment nicht die gewünschte Lösung bieten konnten. Ihre Anmerkung bezüglich eines Zimmerwechsels oder eines Preisnachlasses nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback intern besprechen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Liebe Grüße aus Hannover, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

08.11.23

7.3 Gut

Positiv Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Jedesmal ist die Shampoo in der Dusche alle das kann doch nicht sein! Wasserkocher keine im Zimmer und auch keine an der Rezeption. Weil lt. Mitarbeiter kein Geld dafür da ist. Kommentar vom Hotel
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

27.10.23

7.3 Gut

Positiv moderne Ausstattung, funktional eingerichtet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Prima, dass Ihnen unsere Annehmlichkeiten weitgehend zugesagt haben und Sie uns in guter Erinnerung behalten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ sehr stark durchgelegene Matratzen Kommentar vom Hotel
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.