Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Berlin Mitte

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.13 km
7.7

53 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.54

kg CO2/Nacht

Wasser

A

40.25

Liter/Nacht

Abfall

A

0.29

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
1/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
2/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
3/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
4/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
5/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
6/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
7/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
8/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
9/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
10/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
11/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
12/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
13/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
14/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
15/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
16/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
17/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
18/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
19/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
20/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
21/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
22/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
23/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
24/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
25/25 Leonardo Hotel Berlin Mitte
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 115,20 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Berlin Mitte

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das stylishe Stadthotel besticht mit einzigartiger Atmosphäre. Diese spüren Sie in der luxuriösen Businesslounge, in dem eleganten Wellnessbereich mit Fitnessraum sowie in der gemütlichen Bar. Sie wohnen in einem zeitlos eleganten Zimmer mit komfortablem Bad und vielen Annehmlichkeiten. Ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet trägt ebenfalls zu dem angenehmen Aufenthalt bei.

Lage des Hotels

Ihr „Leonardo Hotel Berlin Mitte“ bildet die ideale Ausgangslage für Ihren Bummel durch die deutsche Hauptstadt. Es befindet sich jeweils nur wenige Schritte vom Friedrichstadt-Palast und dem Ufer der Spree entfernt. Egal ob Sie zum Spreebogenpark, zum Brandenburger Tor oder auf die Museumsinsel möchten, Sie erreichen alles bequem zu Fuß.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Berlin Mitte akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar in 309 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Berlin Mitte

Leonardo Hotel Berlin Mitte: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Alexanderplatz

Bahnhof : 1.13 km - Berlin Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Berlin Mitte

Bietet Leonardo Hotel Berlin Mitte kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Leonardo Hotel Berlin Mitte Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Berlin Mitte stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Leonardo Hotel Berlin Mitte frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Berlin Mitte können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Berlin Mitte besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Berlin Mitte einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Berlin Mitte über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Berlin Mitte buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Leonardo Hotel Berlin Mitte ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Berlin Mitte zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Berlin Mitte sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Berlin Mitte kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Berlin Mitte sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Berlin Mitte bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.7

53 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wienecke J. Älteres Paar

23.05.23

6.9 Befriedigend

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage punkten aber Sie von unserem Bett nicht überzeugen konnten.
Negativ Matratze deutlich zu weich Kommentar vom Hotel
Bitte sagen Sie doch das nächste Mal an der Rezeption Bescheid, wir bieten Ihnen gern ein Bettbrett für eine härtere Matratze an. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Berlin. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

21.05.23

6.8 Befriedigend

Positiv Tolles Frühstücksbuffet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Jede Beanstandung und Kritik ist die Chance zur Besserung und Optimierung. Gästefeedbacks sind kostenlose Qualitätskontrollen. Vielen Dank und viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Negativ Keine sichere Abstellmöglichkeit für mein E-Bike.

Weißhaar M. Privatreisender

16.05.23

8.8 Sehr gut

Negativ Empfang war unfreundlich, keine Begrüßung, keine Nachfrage wie Anreise war etc, männlicher Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin Mitte zu bewerten. Ihre Hinweise und Anregungen sind uns sehr wichtig. Sie können versichert sein, dass konstruktive Kritiken von uns genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Wir haben Ihr Feedback intern ausgewertet und können Ihnen versichern, dass entsprechende Schulungen noch einmal vorgenommen werden. Vielen Dank dafür. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

15.05.23

7.9 Gut

Negativ DassGäste, die auf der Innenterrasse frühstücken möchten, zwangsläufig im Raucherbereich landen, weil auf der Innenterrasse keinen Nichtraucherbereich gibt, ist doch befremdlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin Mitte zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Aufgrund der Größe der Terasse, ist ist nicht möglich, Raucher- und Nichtraucherbereich abzustecken. Dennoch danke, dass Sie uns informiert haben. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

15.05.23

5.4 Ausreichend

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin Mitte zu bewerten. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung.
Negativ unfreundlicher Empfang/sehr kleines Zimmer Kommentar vom Hotel
Leider sind Sie vor Ort nicht näher auf Ihre Kritikpunkte eingegangen. Wir hätten gern sofort die Möglichkeit gehabt, diese zu beheben. Wir haben Ihr Feedback zur Freundlichkeit intern ausgewertet und können Ihnen versichern, dass entsprechende Schulungen noch einmal vorgenommen werden. Vielen Dank dafür. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager