Leonardo Hotel Berlin Mitte

Bertolt-Brecht-Platz 4, 10117 Berlin - Mitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 115 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Sauna Gebühr 5 EUR

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das stylishe Stadthotel besticht mit einzigartiger Atmosphäre. Diese spüren Sie in der luxuriösen Businesslounge, in dem eleganten Wellnessbereich mit Fitnessraum sowie in der gemütlichen Bar. Sie wohnen in einem zeitlos eleganten Zimmer mit komfortablem Bad und vielen Annehmlichkeiten. Ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet trägt ebenfalls zu dem angenehmen Aufenthalt bei.

Besonderheiten des Hotels

Achtung: Die Stadt Berlin erhebt eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 309, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 304, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 237, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 700959, Nichtraucherzimmer 309

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bertolt-Brecht-Platz 4, 10117 Berlin - Mitte

Lage des Hotels

Ihr „Leonardo Hotel Berlin Mitte“ bildet die ideale Ausgangslage für Ihren Bummel durch die deutsche Hauptstadt. Es befindet sich jeweils nur wenige Schritte vom Friedrichstadt-Palast und dem Ufer der Spree entfernt. Egal ob Sie zum Spreebogenpark, zum Brandenburger Tor oder auf die Museumsinsel möchten, Sie erreichen alles bequem zu Fuß.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 7,84 km

Bewertungen zu Leonardo Hotel Berlin Mitte

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 115 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,8
4.5
02.06.19 von , Privatreisender
Lage

Sehr eehrter Anonym, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Leider waren Sie mit der Zimmergröße nicht rundum zufrieden, dass bedauern wir sehr. Wir hoffen Sie jedoch wieder einmal begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager

Zimmergroesse
Details
9.9
01.05.19 von Magdowski M., Junges Paar
sehr freundlicher Service, exzellente Lage direkt am Berliner Ensemble und am Friedrichsstadt-Palast, schicke Einrichtung, kleine Teeküche auf dem Zimmer

Sehr geehrte/r Magdowski M, vielen Dank, dass wir für Ihren Besuch in Berlin Ihr Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage überzeugten und Sie mit unseren Serviceleistungen und Zimmerausstattung zufrieden waren. Mein Team und ich hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager

Zimmergröße etwas klein
Details
7.0
26.04.19 von Jost f., Geschäftsreisender
der Preis ist OK, Lage ist prima, Sauberkeit, Nachts ruhig

Sehr geehrter Herr Jost F, wir freuen uns, dass Ske unser Gast waren und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen nicht rundum erfüllten, freuen uns jedoch Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager

Parksituation,Betten rollen ständig hin und her wenn man sich bewegt. Türen schlagen laut zu. Bar liegt sehr ungünstig und jeder läuft durch
Details
7.2
26.03.19 von Blanc M., Geschäftsreisender
Lage

Sehr geehrter Blanc M, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage überzeugten. Mein Team und ich hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager

Kleines Zimmer, trotz Buchung einer höheren Kategorie. Frühstücks-atmosphäre sehr spartanisch.
Details
8.3
21.03.19 von , Geschäftsreisender
Laminat in den Zimmern, sehr schöne Zimmer

Sehr geehrter Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen auf diesem Weg mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager

Frühstück 20€ nicht angemessen
Details
8.4
19.03.19 von Dimarsico G., Geschäftsreisender
Super Lage

Sehr geehrter Dimarsico G. vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage, in der Nähe zu den wichtigsten Berliner Sehenswürdigkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und vieles mehr, überzeugten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager

Details
7.9
18.03.19 von , Privatreisender
sehr gute Lage, geschmackvolle Einrichtung

Sehr geehrter Anonym, vielen Dank , dass wir in Berlin Ihr Gastgeber sein durften. Sie haben sich die Zeit genommen und uns Ihre persönlichen Eindrücke und Meinung mitgeteilt. herzlichen Dank dafür. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen A..Bauer/General Manager

Die Einrichtung war an einigen Stellen nicht sorgfältig eingebaut und verarbeitet: Grat und Striche an Bord und Einbauschränken in den oberen Ecken.
Details
8.6
30.01.19 von , Geschäftsreisender
Ein Aufzug defekt: morgens 10 Minuten gewartet, um aus dem Hotel herauszukommen (die übrigen 2 Aufzüge sind immer vorbei gefahren)

Sehr geehrter Anonym, herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber in Berlin sein durften. Leider haben wir Ihre Erwartungen zu diesem Besuch in Berlin nicht rundum erfüllt. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, A.Bauer/General Manager

Details
5.0
09.01.19 von Peters P., Geschäftsreisender
Inkompetenz der Rezeption

Sehr geehrter Herr Peters P, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Zeit unser Hotel-und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Leider waren Sie nicht rundum zufrieden. Ihren angebrachten Kritikpunkt hat der zuständige Abteilungsleiter bereits mit seinem Team besprochen und ausgewertet. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, A.Bauer/General Manager

Details
3.4
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Keine gute Kommunikation, bzw. Service. Die Garage ist eine Zumutung. Beim Duschen überflutete das Badezimmer, da der Abfluss verstopft war.

Sehr geehrter Anonym, vielen Dank für Ihre angebrachten Kritikpunkte über Ihren Aufenthalt bei uns. Ich bedauere, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir, aufgrund Ihres angegebenen Status "Anonym", Ihre Anmerkungen nicht auswerten und überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, A.Bauer/General Manager

Details
Seite 1 von 6