Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Meliá Berlin

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 8.00 km
8.6

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.86

kg CO2/Nacht

Wasser

B

268.50

Liter/Nacht

Abfall

A

0.01

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Meliá Berlin
Hotel Meliá Berlin
Hotel Meliá Berlin
Hotel Meliá Berlin
Hotel Meliá Berlin
1/21 Hotel Meliá Berlin
2/21 Hotel Meliá Berlin
3/21 Hotel Meliá Berlin
4/21 Hotel Meliá Berlin
5/21 Hotel Meliá Berlin
6/21 Hotel Meliá Berlin
7/21 Hotel Meliá Berlin
8/21 Hotel Meliá Berlin
9/21 Hotel Meliá Berlin
10/21 Hotel Meliá Berlin
11/21 Hotel Meliá Berlin
12/21 Hotel Meliá Berlin
13/21 Hotel Meliá Berlin
14/21 Hotel Meliá Berlin
15/21 Hotel Meliá Berlin
16/21 Hotel Meliá Berlin
17/21 Hotel Meliá Berlin
18/21 Hotel Meliá Berlin
19/21 Hotel Meliá Berlin
20/21 Hotel Meliá Berlin
21/21 Hotel Meliá Berlin
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Meliá Berlin

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Innendesign des Meliá Berlin verbindet den avantgardistischen Stil der deutschen Hauptstadt mit mediterranem Charme. Es verfügt über geräumige, komfortable Zimmer, die mit einem Auge fürs Detail gestaltet wurden und bietet seinen Gästen spezielle The Level Suites mit zusätzlichem Luxus und Komfort.

  • Exzellente Lage - Nur 2.4 km vom Alexanderplatz und 1.8 km vom Checkpoint Charlie entfernt
  • Mediterrane Küche - Die Meliá Tapas Bar glänzt durch authentisch spanisches Ambiente
  • The Level - Ein exklusiver Bereich, entworfen für die Anspruchsvollsten
  • Bekannte Theater - 1 km vom Konzerthaus und der Berliner Staatsoper entfernt
  • Gesundheit und Wohlbefinden - Sauna mit Terrasse und modernem Fitnessbereich
  • Meetings und Veranstaltungen - 1200 m² Fläche mit 8 vielfältigen Veranstaltungsräumen

Lage des Hotels

Direkt an der berühmten Friedrichstraße gelegen, bietet Ihnen das Meliá Berlin einige der meistbesuchten Orte der Stadt in Gehweite – die Museumsinsel und der Berliner Dom sind gerade einmal 1 Kilometer entfernt. Neben dem Hotel liegen mehrere Theater. Bis zum Bahnhof Friedrichstraße sind es weniger als 200 Meter.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 364
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Beleuchtung
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 11:00 Uhr
    12:00 - 23:30 Uhr
  • Ruhetag: So
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 15
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar : 364
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 72 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 72 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Lärmschutz
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 06:30 - 23:30 Uhr
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 17,00 EUR
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 17,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Ausflüge
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 600 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Meliá Berlin

Hotel Meliá Berlin: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Berlin

Flughafen : 8.00 km - Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof : 1.00 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.47 km - A100 - Stadtring Berlin - Seestrasse

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Berlin

Bietet Hotel Meliá Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Meliá Berlin-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Meliá Berlin Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Meliá Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im Hotel Meliá Berlin frühstücken?

Ja im Hotel Meliá Berlin können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Meliá Berlin

Hotel Meliá Berlin wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Meliá Berlin besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Meliá Berlin weiter?

90.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Meliá Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Meliá Berlin über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Meliá Berlin buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Meliá Berlin ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Meliá Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Meliá Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Meliá Berlin kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Meliá Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Meliá Berlin bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

07.06.24

8.3 Sehr gut

Positiv Lage unmittelbare Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße, Größe des Zimmers, Frühstücksangebot Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße, die Größe des Zimmers und unser Frühstücksangebot positiv hervorheben. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Preis während der parallel stattfindenden Flugmesse in Berlin als überzogen empfunden haben. Unsere Preise variieren aufgrund der hohen Nachfrage und der zentralen Lage, besonders während großer Veranstaltungen. Wir bemühen uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und empfehlen unseren Gästen, frühzeitig zu buchen, um von günstigeren Tarifen zu profitieren. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu einem passenderen Preis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Team
Negativ Vollkommen überzogener Preis durch die parallel stattfindende Flugmesse in Berlin > 300,- €/Nacht.

MEYER F.

29.05.24

9.7 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals insbesondere an der Reception und im Restaurantbereich, Servicbereitschaft des Personals Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Meyer F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unseres Personals, insbesondere an der Rezeption und im Restaurantbereich, positiv hervorheben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser Team. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Flexibilität des Personals in der Tapas Bar als gering empfunden haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Team
Negativ geringe Flexibilität des Personals in der Tapas Bar

24.05.24

7.8 Gut

Positiv Großes Zimmer. Gute Lage. Tiefgarage im Haus. Sehr gutes Frühstück. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Größe des Zimmers, unsere gute Lage, die Tiefgarage im Haus und das sehr gute Frühstück positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit in diesen Bereichen ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass es bei Ihrem Aufenthalt einige Unannehmlichkeiten gab. Ihre Anmerkungen zur fehlenden Information zum Business Paket, zur Klimaanlage und zur Lüftung im Bad nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Team
Negativ Keine Information zum Business Paket, stand aber auf der Rechnung. Die Klimaanlage war wirkungslos, egal welche Einstellung. Die Lüftung im Bad lief 24 Stunden. Vor allem Nachts etwas störend.

MEYER F.

19.05.24

9.5 Exzellent

Positiv Servicebereitschaft des Personals, Flair Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Meyer F. vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Servicebereitschaft unseres Personals und des Flairs unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das besondere Ambiente unseres Hotels genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Team
Negativ n/a

Simm G.

07.05.24

8.5 Sehr gut

Positiv Top Frühstücksbuffett Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Simm G., Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat! Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl und höchste Qualität zu bieten, damit der Tag schon am Morgen perfekt beginnt. Ihr Lob ist eine großartige Bestätigung für unser Team, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Guest Experience Team