Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Mannheim

8.8

52 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.93

kg CO2/Nacht

Wasser

A

197.73

Liter/Nacht

Abfall

B

0.45

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Mannheim
Hotel NH Mannheim
Hotel NH Mannheim
Hotel NH Mannheim
Hotel NH Mannheim
1/21 Hotel NH Mannheim
2/21 Hotel NH Mannheim
3/21 Hotel NH Mannheim
4/21 Hotel NH Mannheim
5/21 Hotel NH Mannheim
6/21 Hotel NH Mannheim
7/21 Hotel NH Mannheim
8/21 Hotel NH Mannheim
9/21 Hotel NH Mannheim
10/21 Hotel NH Mannheim
11/21 Hotel NH Mannheim
12/21 Hotel NH Mannheim
13/21 Hotel NH Mannheim
14/21 Hotel NH Mannheim
15/21 Hotel NH Mannheim
16/21 Hotel NH Mannheim
17/21 Hotel NH Mannheim
18/21 Hotel NH Mannheim
19/21 Hotel NH Mannheim
20/21 Hotel NH Mannheim
21/21 Hotel NH Mannheim
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 74,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

74 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel.

Lage des Hotels

Unser neuestes Hotel NH Mannheim ist ideal gelegen für Geschäftsreisen oder zum Stadtbummel. Eröffnung am 3. January 2019!

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Mannheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Mannheim

Hotel NH Mannheim: Lage und Enfernung

Flughafen : 74.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Mannheim

Bietet Hotel NH Mannheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Mannheim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Mannheim frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Mannheim kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Mannheim

Hotel NH Mannheim wurde von 52 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Mannheim besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim weiter?

98.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 74 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Mannheim über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Mannheim buchen:

Gibt es im Hotel NH Mannheim ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Mannheim ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Mannheim haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Mannheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Mannheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

52 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Pieper S.

15.04.24

9.9 Exzellent

Positiv Sehr zuvorkommende Mitarbeitende. Es war möglich auch einen Kaffee außerhalb der Frühstückslounch zu bekommen. Negativ Es war alles super.

10.03.24

9.8 Exzellent

Positiv Ausstattung des Zimmers

Hagemann E.

23.01.24

9.4 Exzellent

Positiv Alles super!!  Kommentar vom Hotel
Lieber Hagemann E, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und sprechen mit unserem Reinigungsteam darüber. Vielen Danke! Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

03.11.23

9.7 Exzellent

Negativ Zimmer zur Straßenseite bei offenem Fenster sehr laut Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Bitte Fragen Sie beim nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer zum Hof, denn diese sind etwas ruhiger. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

03.11.23

7.6 Gut

Positiv Die Dusche und das Bett Kommentar vom Hotel
Lieber HRS Bewerter, , vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Ihre Anmerkung bezüglich Sauberkeit haben wir mit dem Team geteilt. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team
Negativ Sauberkeit war teilweise nicht gegeben; Staubablagerungen, Haar im Bad.