Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Bahnhof 1.00 km Flughafen 61.00 km
7.8

119 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

14.20

kg CO2/Nacht

Wasser

D

1346.53

Liter/Nacht

Abfall

A

0.03

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
1/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
2/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
3/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
4/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
5/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
6/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
7/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
8/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
9/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
10/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
11/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
12/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
13/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
14/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
15/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
16/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
17/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
18/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
19/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
20/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
21/21 Leonardo Royal Hotel Mannheim
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 71,10 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

71 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Royal Hotel Mannheim

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Leonardo Royal Hotel Mannheim ist ein erholsamer Aufenthalt garantiert, fühlen Sie sich in den komfortablen Zimmern und Suiten wie zu Hause. Gäste können ein Restaurant und die Tagungsräume genießen.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Herzen Mannheims, direkt gegenüber dem Friedrichsplatz und in unmittelbarer Nähe der Kunsthalle Mannheim, des Mannheimer Schlosses, des Marktplatzes und des Luisenparks.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Mannheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 07:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 22:00 Uhr
    08:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar : 192
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 25,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim: Lage und Enfernung

Flughafen : 61.00 km

Bahnhof : 1.00 km - Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.01 km - A656 - Mannheim-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Mannheim

Bietet Leonardo Royal Hotel Mannheim kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Mannheim-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Royal Hotel Mannheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Royal Hotel Mannheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt

Kann man im Leonardo Royal Hotel Mannheim frühstücken?

Ja im Leonardo Royal Hotel Mannheim können Sie von 6:30 Uhr bis 07:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim wurde von 119 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Mannheim besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 61 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Mannheim über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Mannheim buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink

Gibt es im Leonardo Royal Hotel Mannheim ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Royal Hotel Mannheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Mannheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Mannheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Royal Hotel Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Mannheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

119 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

26.06.24

3.4 Ansprechend

Positiv Personal am morgen, Frühstück. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem morgendlichen Personal und dem Frühstück zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu bieten. Ihre freundlichen Worte motivieren unser Team sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Hotel Mannheim
Negativ Schlechtestes Hotel in all meinen Jahren als Geschäftsreisender!!
Alt, schmutzig, defekte an Klimaanlage, WC Sitz, Möbeln, Ablauf verstopft, Boden völlig kaputt, Personal ungeschult, Parken im angrenzenden Parkhaus bereits Preisreduziert 20 Euro über Nacht.
Ist das Geld definitiv nicht Wert!
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise zu den Mängeln in Ihrem Zimmer sowie zur Schulung unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Bezüglich der Parkgebühren möchten wir darauf hinweisen, dass wir versuchen, unseren Gästen die bestmöglichen Konditionen im angrenzenden Parkhaus anzubieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Hotel Mannheim

19.06.24

7.3 Gut

Positiv Gute Lage, sehr großer und gemütlicher Lobbybereich mit großem Innenhof. Das Zimmer mit Lage zum Innenhof war sehr ruhig, Bett war okay. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere gute Lage und der gemütliche Lobbybereich mit großem Innenhof gefallen haben. Schön, dass Sie auch mit der ruhigen Lage Ihres Zimmers zufrieden waren und das Bett Ihnen gut gefallen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns ebenso angenehm wird. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Hotel Mannheim
Negativ Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat so einen 70er Jahre Charme der an allen Ecken schon abblättert. Leider war das Zimmer auch nicht richtig sauber. Frühstücksbüffet war zwar groß aber relativ einfallslos vom Angebot her, halt so das übliche. Ist alles okay für nen paar Übernachtung aber sicherlich nicht Royal. Kommentar vom Hotel
Hier ist eine angebrachte Antwort auf Deutsch: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmereinrichtung und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich des 70er Jahre Charmes und der einfallslosen Auswahl am Frühstücksbuffet nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen lernen und uns verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Hotel Mannheim

10.06.24

7.7 Gut

Positiv zentrale Lage in der Innenstadt; relativ ruhige Lage  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels in der Innenstadt hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Sie diese als praktisch empfunden haben und die relativ ruhige Umgebung trotz der zentralen Lage geschätzt haben. Ihr Komfort und Ihre Bequemlichkeit liegen uns immer am Herzen, und wir freuen uns, dass dieser Aspekt Ihres Aufenthalts angenehm war. Mit freundlichen Grüßen,
Negativ Geräusche einer Lüftungsanlage im Innenhof  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Störung durch Geräusche der Lüftungsanlage im Innenhof. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden Möglichkeiten prüfen, um dieses Problem zu beheben und einen ruhigeren und angenehmeren Aufenthalt für alle unsere Gäste sicherzustellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,

30.04.24

8.1 Sehr gut

Positiv zentrale Lage, großzügige Flure und Hallen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage sowie die großzügigen Flure und Hallen gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir sind froh zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Wünsche oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Hotel Mannheim

Josephi B.

26.04.24

8.1 Sehr gut

Positiv Ein älteres, aber großzügig gebautes Hotel. Sehr freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Royal Leonardo Hotel Mannheim. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Personal zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Sollten Sie in Zukunft wieder in Mannheim sein, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Negativ Es fehlten Steckdosen, im Bad war keine funktionierende. Man merkt dem Hotel das Alter an. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Royal Leonardo Hotel Mannheim. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Steckdosen hatten und dass Sie den Eindruck hatten, dass das Hotel sein Alter zeigt. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass sie an unser Team weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt genießen können, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um die Qualität unserer Einrichtungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.