Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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H2 Hotel Düsseldorf Seestern
H2 Hotel Düsseldorf Seestern
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11/21 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
12/21 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
13/21 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
14/21 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
15/21 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
16/21 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
17/21 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
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business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 91,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

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Gratis für HRS-Gäste im Hotel H2 Hotel Düsseldorf Seestern

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

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Meilen & Punkte sammeln

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H2 Hotel Düsseldorf Seestern liegt im Viertel Am Seestern. Es überzeugt mit seiner nahen Lage zum Rhein, der Innenstadt und der Messe Düsseldorf.

Lage des Hotels

Mit der Linie U77 Am Seestern gelangen Sie in die Altstadt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

H2 Hotel Düsseldorf Seestern akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar : 300

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR

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H2 Hotel Düsseldorf Seestern

H2 Hotel Düsseldorf Seestern: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu H2 Hotel Düsseldorf Seestern

Bietet H2 Hotel Düsseldorf Seestern kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H2 Hotel Düsseldorf Seestern-Gästen zur Verfügung.

Bietet H2 Hotel Düsseldorf Seestern Parkplätze für Gäste?

Gäste vom H2 Hotel Düsseldorf Seestern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im H2 Hotel Düsseldorf Seestern frühstücken?

Ja im H2 Hotel Düsseldorf Seestern können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H2 Hotel Düsseldorf Seestern

H2 Hotel Düsseldorf Seestern wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im H2 Hotel Düsseldorf Seestern besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H2 Hotel Düsseldorf Seestern weiter?

91.3 % der HRS-Gäste empfehlen das H2 Hotel Düsseldorf Seestern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das H2 Hotel Düsseldorf Seestern über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H2 Hotel Düsseldorf Seestern buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im H2 Hotel Düsseldorf Seestern ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

H2 Hotel Düsseldorf Seestern ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im H2 Hotel Düsseldorf Seestern sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im H2 Hotel Düsseldorf Seestern kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im H2 Hotel Düsseldorf Seestern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H2 Hotel Düsseldorf Seestern bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8.5

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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10.05.24

5.9 Ausreichend

Positiv Das Frühstück war besser, als ich gedacht habe - sehr gut!
Für ein Low Budget Hotel wirklich bemerkenswert.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Das EZ ist zu klein, zwar modern und zweckmässig ausgestattet, aber viel zu klein. Das Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC extra. Furchtbar war der Lärmpegel, da ich ein Zimmer zum Hof hatte, wo angeliefert wird. Es war so laut, dass an Schlafen nicht zu denken war. Kommentar vom Hotel
Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden.

Gruhl R.

24.03.24

9.6 Exzellent

Positiv Die Helligkeit und die Innenausstattung des hotels. Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Gruhl, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Die Sauberkeit in den Fahrstuhl war nicht schön. Kommentar vom Hotel
Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Vielen Dank für Ihren Hinweis!

22.03.24

9 Exzellent

Positiv Ruhig, sehr sauber und nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West

17.03.24

9.1 Exzellent

Positiv freundlich, sauber, gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem herzlichen Gastservice sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ nichts Kommentar vom Hotel
Vielen Dank

Frohmann M.

19.02.24

9.3 Exzellent

Positiv Die Lage, das familiäre Ambiente, es waren sehr viele Familien mit Kindern da, Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Frohmann, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen. Alles Gute und viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Es gibnt keine Schränke im Zimmer, nicht einmal am Bett. Man lebt völlig aus dem Koffer. Kommentar vom Hotel
Gerne werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge an das Management weiterleiten.