Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 75.00 km
7.5

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
1/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
2/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
3/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
4/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
5/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
6/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
7/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
8/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
9/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
10/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
11/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
12/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
13/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
14/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
15/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
16/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
17/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
18/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
19/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
20/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
21/21 Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Novotel Düsseldorf City West wohnen Sie direkt im Business Center Seestern. Mit modernen Tagungsräumen und kostenlosem Wi-Fi ist das 4-Sterne-Hotel die perfekte Adresse für Geschäftsreisende. Entspannen Sie nach einem produktiven Tag im großzügigen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten. Die nur 5 km entfernte Altstadt mit Theatern und Museen, sowie die Königsallee erreichen Sie bequem mit der U-Bahn. Lassen Sie den Abend bei Snacks und einem Cocktail in der Bar ausklingen.

Lage des Hotels

Im Bürokomplex Seestern gelegen, ist dieses Hotel der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Die nahegelegenen U-Bahnhaltestellen machen das Herumkommen in der Stadt sehr einfach. Die berühmte Einkaufsstraße Königsallee liegt nur 4 Haltestellen entfernt und der Düsseldorf Airport kann nach 9 Kilometern erreicht werden.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 16
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)

Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Düsseldorf

Flughafen : 75.00 km - CGN

Bahnhof : 5.00 km - MAIN STATION DUS

Autobahn-Anschluss : 0.50 km - SEESTERN

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern)...

Bietet Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern)-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) frühstücken?

Leider bietet das Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern)

Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Menges M.

08.05.24

8 Sehr gut

Positiv Sachlich, nüchternes und funktionales Hotel mit verhältnismäßig großen Zimmern. Negativ Langweiliges Standard-Frühstück mit schlechtem Kaffee

Heuer H.

05.05.24

8.7 Sehr gut

Positiv Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals, Sauverkeit Negativ Ausstattung und größe des Bades

30.10.23

6.9 Befriedigend

Positiv Personal und Frühstück super! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Leider ist Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Annick Richard stellv. Direktorin
Negativ Zimmer sind in die Jahre gekommen und Bäder nicht Vier-Sterne-Niveau.

Hommes H.

21.09.23

3.1 Ansprechend

Positiv Ich habe im Zimmer 111 geschlafen. Ein Zimmer für körperlich beeinträchtigte Personen. Die Tatsache, dass das Hotel solche Zimmer vorhält, finde ich grundsätzlich sehr gut. Negativ Für eine große Person, die nicht körperlich beeinträchtigt ist, ist so ein Zimmer eine Zumutung. Das Waschbecken ist viel zu tief. Der Haartrockner nicht nutzbar, da er viel zu tief angebracht ist. Die Dusche stehend nicht nutzbar, ohne das gesamte Badezimmer unter Wasser zu setzen. Das Hotel war recht voll ausgebucht. Ich habe allerdings schon Wochen im Vorfeld gebucht. Dann so ein Zimmer, ohne vorherige Absprache zu erhalten und dann auch noch ohne Preisnachlass ist aus meiner Sicht eine Frechheit. Am nächsten Morgen habe ich das der Rezeption genau so gesagt. Antwort: Wir bekommen noch 20 Euro für den Parkplatz. Ich möchte so nicht behandelt werden.

Simon C.

26.04.23

5.2 Ausreichend

Negativ Wir hatten keine Handtücher für die zweite Person auf dem Zimmer, an der Rez. war niemand erreichbar und entschuldigt hat sich auch niemand.  Kommentar vom Hotel
Lieber Simon, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Wir sind dankbar für alle Hinweise, die uns zeigen, an welchen Stellen wir uns noch weiter entwickeln können. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf das fehlende zweite Handtuch erlebt haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht dem üblichen Standard dieses Hotels entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Annick Richard stellv. Direktorin