Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Hamburg Altona

8

51 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.82

kg CO2/Nacht

Wasser

B

339.07

Liter/Nacht

Abfall

B

0.35

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Hamburg Altona
Hotel NH Hamburg Altona
Hotel NH Hamburg Altona
Hotel NH Hamburg Altona
Hotel NH Hamburg Altona
1/21 Hotel NH Hamburg Altona
2/21 Hotel NH Hamburg Altona
3/21 Hotel NH Hamburg Altona
4/21 Hotel NH Hamburg Altona
5/21 Hotel NH Hamburg Altona
6/21 Hotel NH Hamburg Altona
7/21 Hotel NH Hamburg Altona
8/21 Hotel NH Hamburg Altona
9/21 Hotel NH Hamburg Altona
10/21 Hotel NH Hamburg Altona
11/21 Hotel NH Hamburg Altona
12/21 Hotel NH Hamburg Altona
13/21 Hotel NH Hamburg Altona
14/21 Hotel NH Hamburg Altona
15/21 Hotel NH Hamburg Altona
16/21 Hotel NH Hamburg Altona
17/21 Hotel NH Hamburg Altona
18/21 Hotel NH Hamburg Altona
19/21 Hotel NH Hamburg Altona
20/21 Hotel NH Hamburg Altona
21/21 Hotel NH Hamburg Altona
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 101,14 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

101 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie erwarten geräumigen, stilvoll eingerichtete und mit war men Farben gestaltete Zimmer, ein üppiges Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich, die Dachterrasse und der Innenhof laden zum Entspannen ein.

Lage des Hotels

Im zentralen Hamburger Bezirk Altona gelegen. Bäcker, Restaurant, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Es bestehen gute Busverbindungen zum Bahnhof Altona.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Hamburg Altona akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Japan Credit Bureau Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Hamburg Altona

Hotel NH Hamburg Altona: Lage und Enfernung

Flughafen : 11.00 km - HAM

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Hamburg Altona

Bietet Hotel NH Hamburg Altona Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Hamburg Altona stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Hamburg Altona frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Hamburg Altona kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Hamburg Altona

Hotel NH Hamburg Altona wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Hamburg Altona besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Hamburg Altona über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Hamburg Altona buchen:

Gibt es im Hotel NH Hamburg Altona ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Hamburg Altona ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Hamburg Altona haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Hamburg Altona kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Hamburg Altona sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Hamburg Altona bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

15.05.24

9.3 Exzellent

Positiv Gute Lage, nettes Frühstück Kommentar vom Hotel
Moin Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei uns im NH Hotel Hamburg Altona. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihren Aufenthalt bei uns waren. Gerne begrüßen wir Sie zeitnah wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Bea Hinsch NH Hotel Hamburg Altona
Negativ -

12.05.24

5.4 Ausreichend

Positiv Ruhiges Zimmer Negativ Preis, alles andere war ausgebucht. Schimmel an den Badezimmerfliesen, extra Kosten parken, kein Schrank im Zimmer.

Bügener M.

08.05.24

9.5 Exzellent

Positiv Früherer Check In war möglich.
Freundliches Personal.
Gutes Frühstück.
Tolle Atmosphäre.
Zimmerwünsche wurden berücksichtigt.
Kommentar vom Hotel
Moin Lieber Herr Bügener, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei uns im NH Hotel Hamburg Altona. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihren Aufenthalt bei uns waren. Gerne begrüßen wir Sie zeitnah wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Bea Hinsch NH Hotel Hamburg Altona

Berte V.

29.04.24

9.5 Exzellent

Negativ Die Matratze. Kommentar vom Hotel
Moin Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei uns im NH Hotel Hamburg Altona. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihren Aufenthalt bei uns waren. Wir bedauern, dass die Matratzen nicht für Sie geeignet war. Leider ist das Empfinden jedes Gastes anders und wir können nicht alle Bedürfnisse abdecken. Gerne begrüßen wir Sie zeitnah wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Bea Hinsch NH Hotel Hamburg Altona

18.04.24

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal und ein klasse Frühstück. Kommentar vom Hotel
Moin Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im NH Hotel Hamburg Altona. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und meine KollegInnen dazu beitragen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Badezimmer nicht gefallen haben. Alternativ haben wir Barrierefreie Zimmer die größere Badezimmer haben. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne nach ob eins frei ist. Mit freundlichen Grüßen Bea Hinsch NH Hotel Hamburg Altona
Negativ Badezimmer könnte größer sein.