Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)

Zentrum 12.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 20.00 km
8.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
1/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
2/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
3/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
4/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
5/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
6/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
7/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
8/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
9/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
10/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
11/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
12/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
13/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
14/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
15/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
16/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
17/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
18/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
19/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
20/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
21/21 Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 85,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verkehrsgünstig gelegenes,familiengeführtes Hotel.Ideal für Geschäftsreisende oder Städtetouristen.Sie übernachten in ruhigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern, teilw.mit Pantryküche ausgestattet.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in einer ruhigen Anliegerstraße im nördlichen Stadtteil Nieder-Eschbach. Die City ist ca. 20 Autominuten entfernt, eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gegeben.

Rezeption
Unter der Woche
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 18:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück: 07:00 - 09:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:30 Uhr
    17:00 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: Mo

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Sitzecke
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Mikrowelle in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 3 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)

Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 12.00 km - Hauptwache

Flughafen : 20.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 9.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss : 2.50 km - Nieder-Eschbach

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gute Nacht (Frankfurt am Main)

Bietet Hotel Gute Nacht kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gute Nacht-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Gute Nacht Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Gute Nacht stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Gute Nacht frühstücken?

Ja im Hotel Gute Nacht können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gute Nacht

Hotel Gute Nacht wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Gute Nacht besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gute Nacht weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gute Nacht für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gute Nacht über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gute Nacht buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Gute Nacht ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Gute Nacht ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Gute Nacht haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Gute Nacht kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gute Nacht bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

06.10.22

6.7 Befriedigend

Positiv Wir konnten durch den Schlüsseltresor an der Tür noch sehr spät einchecken. Es war wirklich sauber. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für das Lob, ich gebe es an unser fleißiges Reinigungspersonal weiter.
Negativ Mein Zimmer war unter der Dachschräge, so dass ich als groß gewachsener Mann nur ca. einen Meter aufrecht hinein gehen konnte. Die Matratze war unbequem. Kommentar vom Hotel
Sie hatten das preisgünstigste Zimmer gewählt, wir verfügen allerdings auch noch über Komfort Zimmer, diese befinden sich in der ersten Etage und sind nur geringfügig teurer. Außerdem sind diese Zimmer mit einer Pantryküche und breitem Bett ohne Fußteil ausgestattet. Gerne reserviere ich ein Komfort Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch für Sie. Gruß aus Frankfurt, das Hotel Gute Nacht Team.

03.10.22

9.2 Exzellent

Positiv Sehr netter Empfang. Top sauber! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast ,schön, dass Sie unser kleines Hotel besucht haben und es Ihnen gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob an unser Personal weiter, wir geben uns die allergrößte Mühe den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir freuen uns schon darauf Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Frankfurt