Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

City Hotel Bad Vilbel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 21.00 km
8.2

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 City Hotel Bad Vilbel
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 131,25 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

131 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel City Hotel Bad Vilbel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag in Frankfurt können Sie sich in diesem familiengeführten Hotel erholen. Genießen Sie bei schönem Wetter ein Getränk auf der Terrasse oder tanken Sie in der Sauna neue Kraft. Im Restaurant können Sie anschließend zwischen regionalen und internationalen Spezialitäten auswählen. Die komfortabel eingerichteten Zimmer versprechen eine geruhsame Nacht.

Lage des Hotels

Im „City Hotel Frankfurt/M - Bad Vilbel” wohnen Sie sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig vor den Toren von Frankfurt. Über den nahegelegenen S-Bahnhof erreichen Sie die Mainmetropole in nur 20 Minuten. Freuen Sie sich auf einen Besuch der berühmten Messe oder kleiden Sie sich im beliebten Einkaufszentrum MyZeil neu ein.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

City Hotel Bad Vilbel akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Wellness-Center 17:00 - 23:00 Uhr
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Kühlschrank in 92 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 06:30 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

City Hotel Bad Vilbel

City Hotel Bad Vilbel: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Vilbel

Flughafen : 21.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 8.00 km - Offenbach(Main)Hbf

Autobahn-Anschluss : 2.10 km - A661 - Preungesheimer Dreieck

Häufig gestellte Fragen zu City Hotel Bad Vilbel

Bietet City Hotel Bad Vilbel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Hotel Bad Vilbel-Gästen zur Verfügung.

Bietet City Hotel Bad Vilbel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom City Hotel Bad Vilbel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im City Hotel Bad Vilbel frühstücken?

Ja im City Hotel Bad Vilbel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von City Hotel Bad Vilbel

City Hotel Bad Vilbel wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im City Hotel Bad Vilbel besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das City Hotel Bad Vilbel weiter?

81.8 % der HRS-Gäste empfehlen das City Hotel Bad Vilbel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das City Hotel Bad Vilbel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Hotel Bad Vilbel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im City Hotel Bad Vilbel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

City Hotel Bad Vilbel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Vilbel.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im City Hotel Bad Vilbel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im City Hotel Bad Vilbel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im City Hotel Bad Vilbel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in City Hotel Bad Vilbel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

22 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger