Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Oberhausen

8.5

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.01

kg CO2/Nacht

Wasser

A

188.13

Liter/Nacht

Abfall

B

0.41

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Oberhausen
Hotel NH Oberhausen
Hotel NH Oberhausen
Hotel NH Oberhausen
Hotel NH Oberhausen
1/21 Hotel NH Oberhausen
2/21 Hotel NH Oberhausen
3/21 Hotel NH Oberhausen
4/21 Hotel NH Oberhausen
5/21 Hotel NH Oberhausen
6/21 Hotel NH Oberhausen
7/21 Hotel NH Oberhausen
8/21 Hotel NH Oberhausen
9/21 Hotel NH Oberhausen
10/21 Hotel NH Oberhausen
11/21 Hotel NH Oberhausen
12/21 Hotel NH Oberhausen
13/21 Hotel NH Oberhausen
14/21 Hotel NH Oberhausen
15/21 Hotel NH Oberhausen
16/21 Hotel NH Oberhausen
17/21 Hotel NH Oberhausen
18/21 Hotel NH Oberhausen
19/21 Hotel NH Oberhausen
20/21 Hotel NH Oberhausen
21/21 Hotel NH Oberhausen
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 67,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

67 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Oberhausen ist ein Komforthotel mit gemütlichen Zimmern, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten, inklusive Internetzugang verfügen. Im Restaurant Navarra werden Sie kulinarisch verwöhnt und die Hotelbar bietet Drinks und kleine Snacks an. Falls Sie geschäftlich unterwegs sind, werden Sie sich über die komplett ausgestatteten Konferenz- und Tagungsräume freuen. Außerdem steht Ihnen ein Wellness- und Fitnessbereich zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage nur wenige Meter vom Oberhausener Hauptbahnhof entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. In wenigen Minuten kann die Neue Mitte, das neue Stadtzentrum von Oberhausen, bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden und lockt unter anderem mit Europas größtem Einkaufs- und Freizeitzentrum dem CentrO.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Oberhausen akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Oberhausen

Hotel NH Oberhausen: Lage und Enfernung

Flughafen : 37.00 km - DUS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Oberhausen

Bietet Hotel NH Oberhausen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Oberhausen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Oberhausen frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Oberhausen kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Oberhausen

Hotel NH Oberhausen wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Oberhausen besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Oberhausen weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Oberhausen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 37 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Oberhausen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Oberhausen buchen:

Gibt es im Hotel NH Oberhausen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Oberhausen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Oberhausen haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Oberhausen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Oberhausen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Oberhausen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Acher M.

23.03.24

8.6 Sehr gut

Positiv Gefallen hat mir, dass das Personal bemüht war. Witzig war, dass ich, als ich die Fotos von der total verrosteten Ab- und Überlaufgarnitur gezeigt habe, dafür einen Tetrapack stiollres Wasser bekam... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Maßnahmen einleiten werden. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn nur so ist es uns möglich uns weiterhin verbessern zu können. Das Team würde sich freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Negativ Nicht gefallen hat mir, dass die Ab- und Überlaufgarnitur an der Badewann außen total verrostet war. Könnte ein Haustechniker mit einem Lackstift binnen 5 Minuten kaschieren. Dann hatte meine Bettdecke ein fettes Loch und auch nicht gefallen hat mir, dass es keine Bademäntel mehr gab.

20.03.24

8.4 Sehr gut

Negativ Stark schwankende Preise bei den Buchungen (Von 70,00 € - 134,00 € inner halb einer Buchungswoche) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Tagespreisen, sprich die Rate ändert sich wie sie schon bereits gesagt haben stetig. Dies ist abhängig von zb. Messezeiträumen oder Veranstaltungen. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NHOberhausen

18.03.24

9.2 Exzellent

Positiv Check out Zeit 12:00 Uhr war sehr angenehm und erlaubte, ohne Hektik das Frühstück zu genießen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewerrtung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Team NHOberhausen
Negativ Der Duschvorhang konnte eine Überschwemmung im Bad nicht verhindern.

24.10.23

8.8 Sehr gut

Positiv Parkmöglichkeiten (auch wenn es Bezahlparkhaus war), Erster Eindruck, Angenehm offene große Servicebereiche Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank dass wir Sie zu Gast in unserem NH Oberhausen begrüßen durften. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen vom Team
Negativ Nur Badewanne im Bad, ich dusche lieber.

Theile A.

15.07.23

10 Exzellent

Positiv Ich sehr gut angekommen es war alles hell sehr sauber Personal sehr freundlich hilfsbereit sehr zuvorkommend kann ich nur weiter empfehlen  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem NH Oberhausen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Dankeschön :-) Das Team freut sich schon heute auf Ihren kommenden Aufenthalt in unserem NH Oberhausen. Mit den besten Grüßen vom Team