Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Bahnhof 1.00 km Flughafen 28.00 km
8.1

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

14.00

kg CO2/Nacht

Wasser

A

175.40

Liter/Nacht

Abfall

C

0.70

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
1/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
2/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
3/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
4/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
5/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
6/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
7/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
8/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
9/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
10/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
11/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
12/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
13/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
14/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
15/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
16/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
17/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
18/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
19/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
20/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
21/21 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 67,15 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

67 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ramada by Wyndham Bottrop ist zentral im Ruhrgebiet gelegen. Es bietet neben individuellem Service eine entspannende Atmosphäre, verbunden mit komfortabel ausgestatteten Gästezimmern.

Lage des Hotels

Eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich somit direkt vor Ort. Der Movie Park, das Alpincenter, das CentrO. Oberhausen und das GOP Essen in kurzer Zeit erreichbar

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 102
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 102
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 102
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 102 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 26 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 110 Personen

Mehr anzeigenweniger

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop: Lage und Enfernung

Flughafen : 28.00 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 1.00 km - Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss : 1.98 km - A42 - Bottrop-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Bietet Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ramada by Wyndham Hotel Bottrop-Gästen zur Verfügung.

Bietet Ramada by Wyndham Hotel Bottrop Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Ramada by Wyndham Hotel Bottrop stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop frühstücken?

Ja im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop wurde von 44 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop weiter?

84.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop zählt zu den barrierefreien Hotels in Bottrop.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ramada by Wyndham Hotel Bottrop bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

44 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

07.07.24

8.1 Sehr gut

Positiv Zimmer waren sauber und so weit alles in Ordung Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für den lobenden Kommentar
Negativ Die Parkplatzsituation vom Hotel wurde seit Januar sehr dämlich geändert. Außerdem fallen jetzt recht saftige Parkgebühren an (10€/tag) wenn man nicht einen der 3 freien Parkplätze bekommt. Mit dem Auto anreisen kann ich nicht mehr empfehlen. Außerdem hatten wir 2 nebeneinander liegenden Zimmer mit sehr guten Freunden. Auf mehrfache Anfrage wurde uns der Schlüssel für die Zwischentür verwehrt mit der Begründung das solche wie wir (2 Gleichgeschlechtliche Paare) die Schlüssel nicht bekommen weil wir dann ja wahrscheinlich party machen. Kommentar vom Hotel
Auf Grund verschiedener Ereignisse in und um das Hotel, mußten wir die Parkplatzsituation ändern. Es gibt Dauermieter innerhalb des Gebäudes, die auf Ihre gemieteten Parkplätze anspruch erhoben haben, weil diverse Gäste trotz Hinweisen und Beschilderungen diese einfach genutzt haben ohne entsprechende Rücksicht zu nehmen. Mit einer Parkgebühr von 10,-Euro für eine Nacht, sind wir eigentlich für eine Innstadtlage recht fair zu unseren Kunden und Gästen. Die lokalen Parkplätze um das Hotel kosten zwischen 1,50Euro-2,00Euro für 1/2 Stunde und haben eine maximale Parkzeit von 4 Stunden.

Kök M.

19.06.24

10 Exzellent

Positiv Super nette Freundliche Empfang. Bis Check out lâchelnde Gesicht . 
Zimmer ist sehr sauber . 
Kommentar vom Hotel
Vielen vielen Dank für das Lob, das wir gerne direkt weitergeben an die Mitarbeiter/innen
Negativ Alles ok . Weiter bitte so.  Kommentar vom Hotel
Danke

10.06.24

8.4 Sehr gut

Positiv Hilfbereiter Empfangsmitarbeiter Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, das Lob geben wir gerne weiter
Negativ Die Fitnessgeräte verfügen nicht über eine gültige DGUVV3 Prüfung. Der Sattel des Ergometers ist gerissen und der Crosstrainer erscheint nicht einwandfrei. Kommentar vom Hotel
Wir schauen uns das gerne noch mal an und tauschen die Teile aus.

25.02.24

8.5 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals und gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für das Lob, das wir gerne direkt weitergeben.
Negativ Das Hotel sollte an einigen Stellen modernisiert werden. Kommentar vom Hotel
Wir hoffen auch darauf, dass wir in absehbarer Zeit eine Renovierung oder ein Refreshing erhalten.

Schube M.

26.10.23

7.1 Gut

Positiv Am Empfang sehr nett und freundlich. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für das Lob, das wir gerne umgehend weitergeben.
Negativ Die Matratze war das Grauen, viiiiel zu weich. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass Sie dadurch einen schlechten Schlaf hatten. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort geholfen und einen Zimemrwechsel angeboten. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeptionsteam, das 24/7 vor Ort ist.