Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)

Zentrum 2.00 km Flughafen 27.00 km
8.3

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
1/7 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
2/7 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
3/7 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
4/7 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
5/7 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
6/7 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
7/7 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 54,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

54 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel Rhein-Ruhr in Bottrop bietet seinen Gästen komfortable, voll ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Am Morgen serviert das Personal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Lage des Hotels

Das Hotel Rhein-Ruhr ist günstig in Bottrop im Zentrum des Ruhrgebiets gelegen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Einkaufszentrum Centro Oberhausen Messe Essen und dem Alpincenter in Bottrop.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Discothek
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 50 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 50 Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 10

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 79,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 25,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 70 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)

Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Bottrop

Flughafen : 27.00 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Autobahn-Anschluss : 0.53 km - A42 - Bottrop-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)

Bietet Hotel Rhein-Ruhr kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rhein-Ruhr-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Rhein-Ruhr Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Rhein-Ruhr stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Rhein-Ruhr frühstücken?

Leider bietet das Hotel Rhein-Ruhr kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rhein-Ruhr

Hotel Rhein-Ruhr wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Rhein-Ruhr besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rhein-Ruhr weiter?

81.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rhein-Ruhr für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 27 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rhein-Ruhr über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rhein-Ruhr buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Rhein-Ruhr ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Rhein-Ruhr zählt zu den barrierefreien Hotels in Bottrop.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Rhein-Ruhr sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Rhein-Ruhr kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rhein-Ruhr bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

25.03.24

9.8 Exzellent

Positiv Sehr sauber, ruhig und komfortabel.

05.02.24

5.4 Ausreichend

Positiv Der Service  Negativ Die Betten. Keine vier Sterne. 

22.09.23

8.9 Sehr gut

Positiv sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal Negativ Zimmer wird durch die Stehlampe etwas wenig ausgeleuchtet

15.05.23

5.7 Ausreichend

Negativ Es wird ein Hotelparkplatz ausgewiesen, den es so nicht gibt. Statt dessen muss eine 400m Strecke zu Fuß im Regen zurückgelegt werden.
Bitte die Hotelbeschreibung anpassen - diese ist unwahr.

03.05.23

9.3 Exzellent

Positiv Super Zimmer mit 2 Fensterfronten Negativ Außenjalousien machen bei Wind Geräusche