Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Chariot (Aalsmeer)

Zentrum 15.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 8.00 km
8.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Chariot (Aalsmeer)
Hotel Chariot (Aalsmeer)
Hotel Chariot (Aalsmeer)
Hotel Chariot (Aalsmeer)
Hotel Chariot (Aalsmeer)
1/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
2/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
3/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
4/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
5/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
6/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
7/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
8/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
9/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
10/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
11/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
12/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
13/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
14/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
15/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
16/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
17/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
18/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
19/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
20/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
21/21 Hotel Chariot (Aalsmeer)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 154,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

154 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Chariot (Aalsmeer)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ehemalige Schulhaus beherbergt nach liebevoller Restaurierung das „Hotel Chariot“. Die eleganten Gästezimmer verfügen über luxuriöse Annehmlichkeiten und lassen keine Wünsche offen. Im Grandcafé Restaurant Centennial können Sie in kunstvollem Ambiente erstklassige Grillgerichte schlemmen. Morgens sorgt das königliche, landestypische Frühstücksbuffet für weitere kulinarische Höhepunkte.

Lage des Hotels

Das Flughafenhotel liegt in Aalsmeer und bietet nicht nur eine praktische Anbindung an den Flughafen Schiphol (9 km). Auch das Zentrum von Amsterdam erreichen Sie bequem nach lediglich 30 Fahrminuten mit dem Auto. Schlendern Sie durch die malerischen Straßen entlang der typischen Grachten und besichtigen Sie das Van Gogh Museum mit seinen bedeutenden Kunstwerken.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Chariot (Aalsmeer) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 00:00 Uhr
  • Menükarte
  • Hauptspeisen
  • Gastronomisch geeignet
  • Bedienung
  • Kleine Portionen

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 41
  • Kühlschrank in 41 Zimmern
  • Badezimmersitz
  • Lärmschutz
  • Bettweite einstellbar
  • Gepäckablage
  • Unterkunft
  • Klimaanlage regulierbar
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderschrank
  • Betthöhe verstellbar
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 22,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 22,00 EUR
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Ausflüge
  • Information-Service
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Chariot (Aalsmeer)

Hotel Chariot (Aalsmeer): Lage und Enfernung

Zentrum : 15.00 km - Amsterdam

Flughafen : 8.00 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof : 8.00 km - Schiphol

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Chariot (Aalsmeer)

Bietet Hotel Chariot kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Chariot-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Chariot Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Chariot stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Chariot frühstücken?

Ja im Hotel Chariot können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Chariot

Hotel Chariot wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Chariot besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Chariot weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Chariot für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Chariot über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Chariot buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Chariot ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Chariot ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Chariot sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Chariot kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Chariot sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Chariot bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Duggento I.

25.05.23

9.4 Exzellent

Positiv Größe des Zimmers

Spiess T.

31.07.22

7.2 Gut

Positiv Das Zimmer sowie das Hotel sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist abgesehen vom Bar Personal ausserordentlich zuvorkommend und höflich. Negativ Die Sauberkeit war mehr als mangelhaft. Das Badezimmer war okay. Aber sonst war es bedenklich. Spinnweben überall an der Decke (mit lebenden Spinnen drin). Der Wasserkocher und der Kühlschrank waren ekelerregend. So etwas habe ich noch nie gesehen und ich reise sehr viel. In der Garderobe hatten wir Nachtfalter und ausserdem war das Zimmer VOLLER Moskitos. Der Dampfabzug im Bad hat nicht funktioniert. Das gleiche gilt für die Klimaanlage (4 von 6 Tagen war sie scheinbar ausser Betrieb). Ich kenne das Hotel von früher und war eigentlich sehr zufrieden. Aber was die Sauberkeit angeht würde ich definitiv nicht zurück kommen.