Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

8.7

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.95

kg CO2/Nacht

Wasser

B

240.62

Liter/Nacht

Abfall

B

0.30

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
1/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
2/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
3/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
4/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
5/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
6/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
7/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
8/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
9/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
10/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
11/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
12/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
13/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
14/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
15/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
16/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
17/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
18/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
19/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumige, freundlichen Zimmer des NH Amsterdam Schiphol Airport Hotel in Hoofddorp garantieren einen angenehmen Aufenthalt. In den Restaurants werden das reichhaltige Frühstück und internationale Gerichte serviert. Das Meeting Point bietet in den Abendstunden Getränke und kleine Gerichte an.

Lage des Hotels

Das NH Amsterdam Schiphol Airport liegt in Hoofddorp, einem kleinen Dorf neben dem Flughafen in der Nähe von Amsterdam. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen Schiphol an. Eine Bushaltestelle mit einer guten Anbindung an das Stadtzentrum von Amsterdam befindet sich neben dem Hotel.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Bietet Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport buchen:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Gibt es im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

16.07.24

9.3 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit Negativ Äußere Fassade des Hotels wirkt etwas grau.

11.04.24

8 Sehr gut

Negativ No outlet in the bathroom and no fullscale mirror in the room Kommentar vom Hotel
Dear guest, Thank you for writing this review in regards to your stay in NH Amsterdam Schiphol Airport. I am sorry to read that in the room there was no outlet in the bathroom and no full-scale mirror. I will discuss this issue with my colleagues so we might be able to improve on this issue in the future. It was a pleasure welcoming you as our guest and we look forward to do so again in the nearby future. Have a nice day! Kind regards Nata | Duty Management