Vorgeschlagene Hotels

        Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

        Sortierung

        9 passende Business-Hotels in Stará Ves nad Ondřejnicí (Tschechische Republik) gefunden

        X
        Preis pro Nacht/Zimmer
        Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
        1 Hotels in Stará Ves nad Ondřejnicí
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel a restaurace Palfrig
        HRS Sterne
        Hotel a restaurace Palfrig
        Stará Ves nad Ondrejnicí
        9.6

        2 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        19.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        88,00 €
        Hotel a restaurace Palfrig
        8 weitere Hotels in der Umgebung
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        C

        40.38

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        326.32

        Liter/Nacht

        Abfall

        A

        0.09

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Imperial Hotel Ostrava
        HRS Sterne
        7.4

        8 Bewertungen

        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 3.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        Zentrale Lage, Tiefgarage
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        111,24 €
        Imperial Hotel Ostrava
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        B

        31.54

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        581.94

        Liter/Nacht

        Abfall

        A

        0.24

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Clarion Congress
        HRS Sterne
        8

        1 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        5.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 68.73 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        180,00 €
        Hotel Clarion Congress
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        14.13

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        A

        190.29

        Liter/Nacht

        Abfall

        A

        0.09

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Quality Hotel Ostrava City
        HRS Sterne
        8.6

        6 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 3.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 91.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        117,00 €
        Quality Hotel Ostrava City
        Hotel Jan Maria
        HRS Sterne
        8.8

        2 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        3.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 90.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        Von außen kaum als Hotel zu erkennen und nur bedingt ansprechend, innen umso positiver. Restaurant sehr gut. Zimmer sauber und angenehm groß.
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        86,85 €
        Hotel Jan Maria
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Best Western Vista Hotel
        HRS Sterne
        Best Western Vista Hotel
        Ostrava (Zábřeh)
        8

        17 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        6.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        Alles
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        99,60 €
        Best Western Vista Hotel
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Mercure Ostrava Center Hotel
        HRS Sterne
        9.1

        6 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        2.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Mercure Ostrava Center Hotel
        Hotel & Caffe Silesia
        HRS Sterne
        Hotel & Caffe Silesia
        Frýdek-Místek
        7.4

        1 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        2.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 17.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        zentrale Lage
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        75,00 €
        Hotel & Caffe Silesia
        City City hotel
        HRS Sterne
        City City hotel
        Ostrava 1 - Privoz
        8.1

        1 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        1.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 90.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        71,12 €
        City City hotel

        Was Sie auch interessieren könnte in Stará Ves nad Ondřejnicí (Moravskoslezský)