Lindner Congress Hotel

Lütticher Str. 130, 40547 Düsseldorf - Oberkassel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 53.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 110 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 10:00
  • bis 17:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 272 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 272 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 272 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als Tagungshotel mit hervorragenden Konferenz- und Tagungsräumlichkeiten, die alle mit modernster Technik ausgestattet sind, ist das "Lindner Congress Hotel" ideal für Gäste mit beruflichen Verpflichtungen. Im Restaurant genießen Sie internationale Küche. Das Fitness- und Wellnesscenter ist auf dem neusten Stand.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren. Über 400 hoteleigene Parkplätze. Hoteleigenes, kostenfreies Lindner fit & well Center mit Sauna & Bio Sauna und lichtdurchfluteten Fitnessbereich mit 25 modernsten Cardio- und Muskelaufbaugeräten (gym80 und Life Fitness) auf 250 qm Fläche. Kostenloser Fahrradverleih.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 272, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 252, davon mit 2 getrennten Betten 107, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 272, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 270, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 14163, Nichtraucherzimmer 263, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 18, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lütticher Str. 130, 40547 Düsseldorf - Oberkassel

Lage des Hotels

Am Rand von Düsseldorf gelegen, ist dieses Hotel ideal für Geschäftsreisende. Das Messegelände ist nur eine kurze Autofahrt weit entfernt, während der internationale Flughafen der Stadt nur 12 Kilometer vom Hotel entfernt ist. Entspannen Sie sich bei einem Spaziergang entlang des Rheins oder besuchen Sie den Nordpark, eine beliebte Grünanlage mit Springbrunnen und Themengärten.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 0,5 km
  • 7,0 km

Bewertungen zu Lindner Congress Hotel

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 110 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
8.7
13.08.19 von , Geschäftsreisender
.
.
Details
8.3
08.08.19 von , Geschäftsreisender
Alles
Details
9.8
06.08.19 von , Geschäftsreisender
Das kostenlose Upgrade auf ein First- Class- Zimmer und Freundliche Behandlung durch das Personal 
Der Geruch im Badezimmer 
Details
9.8
04.08.19 von , Privatreisender
Das war ein absolut unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis!

Lieber Gast, was für eine schöne Bewertung! Sie haben uns damit eine große Freude bereitet und uns auf unserem Weg bestätigt. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Details
7.8
17.07.19 von Tonn K., Geschäftsreisender
Sauberkeit im Hotel

Lieber K. Tonn, danke für Ihren Gedankenaustasuch mit uns. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik gegeben. Wir haben Ihren Eindruck an unseren Rooms Division Manager zur Information weitergeleitet. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Doppelzimmer mit Doppelbett zur Einzenutzung gebucht, bekommen ein Einzelzimmer, ich kann in diesen Betten nicht schlafen. Angeblich hat das Hotel keine Doppelbetten, dann ist die Internet Seite falsch! Ich habe nicht die Leistung erhalten welche ich gezahlt habe und eine Gutschrift oder etwas anderes wollte man mir auch nicht geben, finde in nicht in Ordnung. Ihr Gast
Details
7.9
16.07.19 von Alfes p., Privatreisender
Das Preis-Leistungsverhältnis an Promotion Tagen ist sehr gut. Nutze das Hotel sehr häufig um Gäste unterzubringen oder selbst an zu heißen Tagen wg der Air Condition

Lieber P. Alfes., danke für Ihren Gedankenaustausch mit uns. Wir freuen uns, dass Sie uns über die Jahre treu sind. Aber es ist wirklich schade, dass Sie oft einen solchen Moment der Unachtsamkeit erleben, gelten unsere MitarbeiterInnen doch allgemein als freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Punkt in unserem internen Meeting aufgreifen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Vielleicht habe ich einfach fast immer Pech, aber meine Erfahrung an der Rezeption -nach zig Besuchen in diesem Haus- ist nicht ganz so toll. Man macht auf mich fast immer einen leicht genervten und wenig freundlichen Eindruck. Das man nie mal ein Upgrade bekommt ist ungewöhnlich aber in dem fall für mich eher zweitrangig.
Details
7.9
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer upgrade, 

Lieber Gast, danke für Ihren Gedankenaustausch mit uns. Daraus entnehmen wir wichtige Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Bei der Größe des Hauses wird immer an einer Stelle gearbeitet und wir setzen unsere Maßnahmen stetig fort. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Inventar ist etwas abgewohnt. Badezimmereinrichtung ist in Schuss, aber in die Jahre gekommen. Sehr langsamer Check out! 
Details
8.8
03.06.19 von , Privatreisender
Teure Parkgebühr und teures Frühstück

Lieber Gast, ss ist uns bewußt, dass die Parkgebühren eine Kostenbelastung darstellen. Flächen in Düsseldorf sind knapp und teuer. Auch die Instandhaltung verursacht relativ hohe Kosten. Beim Frühstück ist es die Vielfalt, die mitbezahlt wird. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Preis schnell zusammen kommt, wenn die Frühstückskomponenten einzeln berechnet werden. Meist bleibt es ja nicht bei einer Kaffeespezialität, Saft, Eierspeisen, Müsli und Obst usw.. Vielen Dank für Ihren Gedankenaustausch mit uns und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager.

Details
8.0
29.05.19 von Kosche S., Geschäftsreisender
Hatte leider ein Zimmer, das an den Fahrstuhlschacht grenzt, ruhig schlafen konnte ich nicht.

Lieber Gast S. Kosche, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zur Ruhe gekommen sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Geräusche sehr unterschiedlich empfunden werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Details
8.8
09.05.19 von Pollok T., Geschäftsreisender
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und ein Komfortzimmer das seinen Namen verdient

Lieber T. Pollok, danke für Ihren Erfahrungsaustausch mit uns. Dieser ist für uns wichtig und wir lernen daraus. Ihr positives Feedback an die MitarbeiterInnen haben wir gerne weitergegeben. In der Speisekarte sind Gerichte für alle Geschmäcker dabei. Unsere Erfahrung zeigt, dass bei den vielen Ernährungsmodellen es einfacher ist, in der Küche nach Alternativen zu fragen. Wir bitten um Verständnis. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Mehr vegetarische und vegane inspirierende Gerichte im Restaurant
Details
Seite 1 von 6