X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Park Regis Singapore (Singapur) Merchant ROAD 23 , 058268 Singapur - Clarke Quay

Show map
7.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.29 km Flughafen 17.99 km
1/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
2/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
3/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
4/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
5/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
6/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
7/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
8/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
9/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
10/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
11/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
12/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
13/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
14/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
15/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
16/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
17/17 Hotel Park Regis Singapore (Singapur)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 294,21 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich die moderne Eleganz des Hotels Park Regis Singapore. Neben zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern überzeugt das Hotel mit einem Außenpool, einem Fitnessraum und einer Computerecke. Verschiedene Restaurants und Bars bieten etwas für jeden Geschmack, von internationalen Gerichten bis zu fruchtigen Cocktails.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 202, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 202, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 172, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 202, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 202, Familienzimmer verfügbar 6, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-12-09 bis 2014-01-22 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Park Regis Singapore (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Park Regis Singapore (Singapur)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.29 km
Singapore

Flughafen

17.99 km
Singapore Changi International Airport (SIN)

Lage des Hotels

In der Nähe der U-Bahnstation Clarke Quay erfreut sich dieses Hotel einer verkehrsgünstigen Lage im Stadtzentrum von Singapur. Einkaufsbegeisterte sollten es nicht verpassen, die nahegelegene Einkaufsstraße Orchard Road zu besuchen. Hätten Sie gerne ein schönes Erinnerungsfoto an Ihren Aufenthalt? Dann machen Sie einen 10-minütigen Spaziergang zur Statue von Stamford Raffles, dem Gründer der Stadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Park Regis Singapore (Singapur)

Bietet Hotel Park Regis Singapore kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Park Regis Singapore-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Park Regis Singapore Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Park Regis Singapore stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Park Regis Singapore frühstücken?
Leider bietet das Hotel Park Regis Singapore kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Park Regis Singapore
Hotel Park Regis Singapore wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Park Regis Singapore besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Park Regis Singapore einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Park Regis Singapore über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Park Regis Singapore buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Park Regis Singapore ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Park Regis Singapore zählt zu den barrierefreien Hotels in Singapur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Park Regis Singapore sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Park Regis Singapore kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Park Regis Singapore sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Park Regis Singapore bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.04.22

6.2

Positiv Nicht wirklich zu empfehlen, obwohl optimal gelegen. Negativ Aufgrund von Renovierungsarbeiten war das Restaurant geschlossen. Frühstück wurde in Plastikboxen ins Zimmer serviert. Die am Vorabend vereinbarten Frühstück-Zeiten wurden in den 6 Tagen nur einmal eingehalten. Immer zwischen 30 und 40 Minuten zu früh oder zu spät.
Die Qualität war katastrophal. Das Zimmer wurde auch nach mehrmaligen Auffordern und der mündlichen Zusage durch die Rezeption nur ein einziges Mal in der Woche gereinigt. Die Frühstückboxen haben einen unangenehmen Geruch nach 2 Tagen verbreitet.
Für eine Zimmerkategorie dieser Preis- und Leistungsklasse nicht akzeptabel.