Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Robertson House (Singapur)

7.4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Robertson House (Singapur)
Hotel The Robertson House (Singapur)
Hotel The Robertson House (Singapur)
Hotel The Robertson House (Singapur)
Hotel The Robertson House (Singapur)
1/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
2/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
3/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
4/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
5/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
6/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
7/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
8/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
9/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
10/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
11/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
12/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
13/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
14/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
15/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
16/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
17/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
18/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
19/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
20/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
21/21 Hotel The Robertson House (Singapur)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 123,69 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

124 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Park Hotel Clarke Quay in Singapore ist ein zeitgenössisches und modernes City Hotel. Die gemütlichen Zimmer sind modern möbliert mit einem klassischen Touch. Jedes Zimmer verfügt außerdem über eine Vielzahl an Annehmlichkeiten. In den Restaurants werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. Des Weiteren bietet das Park Hotel Clarke Quay einen traumhaften Außen Swimmingpool mit angrenzendem Jacuzzi.

Lage des Hotels

Das Park Hotel Clarke Quay in Singapore befindet sich in nächster Nähe zum Flussufer des Singapore River auf dem spannende Flussfahrten angeboten werden. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich bequem in fußläufiger Entfernung. In 25 Minuten kann der Changi International Airport mit dem Auto erreicht werden.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Robertson House (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa China Union Pay

Hotelinformationen

  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Robertson House (Singapur)

Hotel The Robertson House (Singapur): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Robertson House (Singapur)

Bietet Hotel The Robertson House Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel The Robertson House stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel The Robertson House frühstücken?

Leider bietet das Hotel The Robertson House kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Robertson House

Hotel The Robertson House wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel The Robertson House besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Robertson House über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Robertson House buchen:

Gibt es im Hotel The Robertson House ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel The Robertson House ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel The Robertson House haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel The Robertson House kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel The Robertson House sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Robertson House bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • China Union Pay

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

03.05.23

7.4 Gut

Positiv Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels. Negativ Ich wurde nicht im Vorhinein darüber informiert, dass das Hotel gerade renoviert wird. Weder der Pool noch die Lobby noch das Restaurant konnten benutzt werden. Das hat die Qualität des Aufenthalts gemindert. Wahrscheinlich ist es nach Abschluss der Renovierungsarbeiten ein durchaus angenehmes Hotel.