X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
2.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.28 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 13.16 km
1/26 Hotel West City
2/26 Hotel West City
3/26 Hotel West City
4/26 Hotel West City
5/26 Hotel West City
6/26 Hotel West City
7/26 Hotel West City
8/26 Hotel West City
9/26 Hotel West City
10/26 Hotel West City
11/26 Hotel West City
12/26 Hotel West City
13/26 Hotel West City
14/26 Hotel West City
15/26 Hotel West City
16/26 Hotel West City
17/26 Hotel West City
18/26 Hotel West City
19/26 Hotel West City
20/26 Hotel West City
21/26 Hotel West City
22/26 Hotel West City
23/26 Hotel West City
24/26 Hotel West City
25/26 Hotel West City
26/26 Hotel West City

Dein HRS Angebot

DZ. ab 66,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Individualität, moderne Architektur und progressives Design zeichnen das West City Hotel in Cluj Napoca aus. Die Zimmer bieten ein individuelles, extravagantes Design und sind mit jeglichem Komfort ausgestattet. Im eleganten Restaurant werden internationale Köstlichkeiten serviert. Zudem bietet das West City Hotel eine Lounge-Bar sowie ein Business-Centre.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 2 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 101 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 101, Anzahl Einzelzimmer 51, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 42, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 101, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 101, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-12-01 bis 2018-03-14 im Bereich lobby,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel West City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel West City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.28 km
Cluj-Napoca

Flughafen

13.16 km
Cluj-Napoca International Airport (CLJ)

Bahnhof

5.00 km

Lage des Hotels

Das West City Hotel liegt verkehrsgünstig nahe Cluj Napoca, in unmittelbarer Nähe des Einkaufszentrums Polus, weniger als 15 Fahrminuten vom Stadtzentrum und 20 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel West City

Bietet Hotel West City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel West City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel West City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel West City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel West City frühstücken?
Ja im Hotel West City können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel West City
Hotel West City wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 2.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel West City besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel West City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel West City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel West City buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel West City ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel West City zählt zu den barrierefreien Hotels in Cluj-Napoca.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel West City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel West City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel West City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger