Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

Zentrum 2.00 km Flughafen 9.00 km
7.5

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.94

kg CO2/Nacht

Wasser

A

174.43

Liter/Nacht

Abfall

C

0.78

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
1/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
2/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
3/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
4/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
5/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
6/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
7/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
8/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
9/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
10/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
11/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
12/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
13/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
14/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
15/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
16/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
17/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
18/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
19/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
20/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
21/21 Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal, ob Sie während Ihres Urlaubs oder geschäftlich einchecken, in diesem Hotel erwartet Sie ein angenehmer Aufenthalt. In den modernen Zimmern wachen Sie ausgeschlafen auf und begeben sich zum Frühstück ins Restaurant. Die warme Küche setzt sich dort aus rumänischer und internationaler Küche zusammen. In der Bar und auf der Terrasse genießen Sie eine herzliche Atmosphäre, die zu langen Gesprächen mit Freunden oder Kollegen einlädt.

Lage des Hotels

Willkommen in der herrlichen Stadt Klausenburg (Cluj-Napoca). Das „Grand Hotel Napoca“ begrüßt Sie in zentraler Lage im Stadtteil Grigorescu. Den Central Park und den Fluss Kleiner Somesch (Someșul Mic) erreichen Sie fußläufig. Im Zentrum (ca. 5 km) nehmen Sie am lebendigen kulturellen Leben teil.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Sitzplätze
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 23:00 Uhr
  • Hauptspeisen
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Internet-TV
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 152 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 152
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 152
  • Betthöhe verstellbar
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Bettweite einstellbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 15,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 1600 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Cluj-Napoca

Flughafen : 9.00 km - Cluj-Napoca International Airport (CLJ)

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Napoca (Cluj-Napoca)

Bietet Grand Hotel Napoca kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Napoca-Gästen zur Verfügung.

Bietet Grand Hotel Napoca Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grand Hotel Napoca stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Grand Hotel Napoca frühstücken?

Ja im Grand Hotel Napoca können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Napoca

Grand Hotel Napoca wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Grand Hotel Napoca besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Napoca über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Napoca buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie

Gibt es im Grand Hotel Napoca ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grand Hotel Napoca ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grand Hotel Napoca sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Grand Hotel Napoca kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Grand Hotel Napoca sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Napoca bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

02.09.23

7.4 Gut

Positiv Sehr gute Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten Negativ Strahlt in gewisser Weise noch einen Ostblockcharme aus.

Koglin V.

06.08.23

7.5 Gut

Positiv Gutes Bett und Aussicht aus dem 4. Stock. Und Parkplatz gratis

Ulshoefer M.

26.06.23

7.2 Gut

Positiv Lage, Sauberkeit, Zimmer und Schlafkomfort Negativ Restaurant und Hotelbar um 21:30 h geschlossen, nicht korrekt

24.06.22

5.9 Ausreichend

Negativ bereits etwas veraltet, für Dienstreisen OK

26.05.22

6.8 Befriedigend

Positiv Wenig: Grandhotel ist wohl als Satire zu verstehen. Das alte Haus aus Ostblock-Zeiten wurde zwar renoviert, hat aber wenig Charme. Die Zimmer wirken altmodisch. Rest siehe negatives. Negativ Altbackene Zimmer, bescheidenes Frühstück, vollkommen unterirdische Restaurantleistung. Wegen einer Veranstaltung wollte man im Restaurant nur wenig anbieten. Das, was es dort dan gab, war schlecht gemacht.