Hotel ibis Wien Messe
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 158, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 158
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Lassallestrasse 7a, 1020 Wien - Leopoldstadt

Das Hotel ist im Herzen von Wien gelegen und befindet sich in nächster Nähe zum Prater. Dank eines guten öffentlichen Verkehrsnetzes sind alle Plätze der Stadt schnell und einfach zu erreichen wie die Reed Messe Wien, die Donauinsel und das Schloss Schönbrunn. Und Sie sollten sich keinesfalls die Kaffeespezialitäten in den Cafés entgehen lassen, ganz egal wie beschäftigt Sie sind.
- 2,31 km
- 3,0 km
- 17,81 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Wien Messe
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu ibis Wien Messe
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
7,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,5
- Zimmerausstattung
-
6,8
- Sauberkeit im Hotel
-
7,7
- Badezimmer
-
6,0
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
7,2
- Restaurantleistung
-
7,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
7,0
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lage des Hotel positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass unser Buffetfrühstück und unsere Zimmer positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Ibis Wien Messe! Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, welches uns die Möglichkeit bietet, die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS! wir freuen uns, dass Sie die Waffeln beim Frühstück genossen haben.
Sehr geehrter Gast, wir sind sehr dankbar für die detaillierte Beschreibung, da uns diese die Möglichkeit bietet, unsere Serviceleistung in den von Ihnen erwähnten Punkten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Klimaanlage war sehr schwach.
3 Flächenvorhangelemente wovon eines nicht zum Abdunkeln da war haben das Zimmer nicht richtig abgedunkelt, also konnte man ab Sonnenaufgang nur mäßig gut schlafen.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir sind sehr dankbar für die detaillierte Beschreibung, da uns diese die Möglichkeit bietet, unsere Serviceleistung in den von Ihnen erwähnten Punkten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an die Revenue-Abteilung weiter. Wir würden uns jedoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger General Manager
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr , dass die Freundlichkeit des Personals positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen hat! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Grundsätzlich ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Preis für das Frühstück ist ein wenig zu hoch.
Sehr geehrter Gast, gerne leiten wir Ihre Berkung an die betreffende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel! Meinen Sie versperren oder hat sich die Tür des Zimmers generell nicht schließen lassen? Es stimmt, die Badzimmertüren sind nicht versperrbar. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotel gut für sich nutzen konnten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, Gerne haben wir Ihre Bemerkung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel! Es freut uns, dass die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor
Sehr geehrter Gast, gerne haben wir Ihr detailliertes Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor