Hotel Steigenberger Airport Amsterdam

Stationsplein ZW 951, 1117CE Amsterdam - Schiphol
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 160.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Gebühr je Stunde 3 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 06:30
  • bis 04:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 9,50 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 440 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:30 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 440 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 440 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 11:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Steigenberger Airport Hotel Amsterdam bietet seinen Gästen eine moderne Ausstattung und verfügt über 440 luxuriöse Zimmer und Suiten. Außerdem ist der Internetanschluss sowie der Wellnessbereich mit Pool, Saunen und Fitnessraum kostenfrei nutzbar. Ein kostenfreier Shuttlebus bringt die Gäste halbstündlich zum Flughafen.

Besonderheiten des Hotels

Die einzigartige Sports & Media Bar bietet eine große Auswahl an internationalen Gerichten. Während des Genusses können Sie Sportereignisse aus aller Welt auf großen Fernsehbildschirmen verfolgen. In der Trattoria können Sie traditionelle italienische Gerichte mit schönen Weinen kombinieren. Das luxuriöseste Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten wird jeden Morgen in unserem Patio Restaurant serviert. Dieses Hotel ist auch der perfekte Ort für große internationale Tagungen und Veranstaltungen. Alle 15 multifunktionalen modernen Konferenzräume (mit einer Kapazität von bis zu 620 Personen im Theaterstil und alle mit High-Tech-Einrichtungen ausgestattet) verfügen über Tageslicht und befinden sich im Erdgeschoss.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 440, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 440, davon mit 2 getrennten Betten 374, davon mit einem Doppelbett 68, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 440, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Kurhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 440, Allergikerzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Stationsplein ZW 951, 1117CE Amsterdam - Schiphol

Steigenberger Airport Amsterdam
Lage des Hotels

Das Steigenberger Airport Hotel Amsterdam befindet sich in der Nähe des internationalen Flughafens Schiphol. Die Lage an der A4 und A9 bietet eine gute Erreichbarkeit. Das Stadtzentrum von Amsterdam mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten liegt nur ungefähr 15 Autominuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 9,06 km
  • 0,3 km
  • 7,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger Airport Amsterdam

Bietet das Hotel Steigenberger Airport Amsterdam kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steigenberger Airport Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Steigenberger Airport Amsterdam Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Steigenberger Airport Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25 EUR: Gebühr je Stunde 3 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Steigenberger Airport Amsterdam können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Steigenberger Airport Amsterdam?
Hotel Steigenberger Airport Amsterdam wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Steigenberger Airport Amsterdam besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger Airport Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,42 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Steigenberger Airport Amsterdam über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steigenberger Airport Amsterdam buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Steigenberger Airport Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steigenberger Airport Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Steigenberger Airport Amsterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Steigenberger Airport Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Steigenberger Airport Amsterdam ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Steigenberger Airport Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Steigenberger Airport Amsterdam

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
9,5
Restaurantleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Wellness
8,0
Schlafkomfort
8,6
8.7
20.07.20 von Dell`Anna L., Junges Paar
Positiv:
Shuttle Service zum Airport alle 30 Minuten. Somit war Amsterdam City optimal via Zug problemlos möglich. Top.
Details
8.8
30.01.20 von Nowak T., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Service Preisleistung
Negativ:
etwas kühle Atmosphäre
Details
10
26.12.19 von Ilg V., Privatreisender
Positiv:
Shuttle zum Flughafen 
Negativ:
Nix
Details
8.9
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich hatte einen kurzen und sehr angenehmen Aufenthalt. Das Bad wurde nur oberflächlich gereinigt, sonst war alles super.
Details
9.8
26.08.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr schöner Spa-Bereich mit 3 Saunen und Schwimmbad inkl.
Freies Frühstück für Kinder.
Discount auf Frühstück bei Buchung zum Check-In.
Details
9.2
22.08.19 von Erdmann K., Privatreisender
Positiv:
Vielseitigkeit...
Negativ:
Leider kein Deutsch sprachigen am Empfang, trotzdem gut verständlich klar gekommen...
Details
3.7
21.06.19 von Antpöhler H., Privatreisender
Negativ:
Check in dauerte mehr als 70 Minuten. Drei Damen konnten nicht das richtige Zimmer finden, dann war angeblich der Supervisor  ich parat, das falsche Zimmer wurde gewählt und erst nachdem der Frontoffice Manager ein Upgrade veranlasste ging’s. 
Kommentar des Hotels:

Dear guest, Thank you very much for informing us about the experiences you faced at our property. I would like to offer you our sincere apologies for not being able to fulfill your wishes and needs. We certainly take you feedback serious and will use this to improve our service and quality for the future. We hope to have the chance to welcome you again in the near future and look forward providing you with the best service and quality possible. With kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager

Details
10
24.03.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Der Shuttle vom und zum Flughafen ist ein tolles Angebot. Der Ablauf sollte nur besser beschrieben sein. Das erspart Rückfragen.
Details
9.6
08.01.19 von Ben F., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Super .sauber und gerne wieder
Negativ:
Parken kostet extra
Details
Seite 1 von 1