X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.90

kg CO2/Nacht

Wasser

B

278.35

Liter/Nacht

Abfall

B

0.48

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso) Via Villanova 29 , 40055 Castenaso - BO

Show map
8.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 15.00 km
1/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
2/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
3/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
4/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
5/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
6/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
7/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
8/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
9/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
10/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
11/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
12/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
13/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
14/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
15/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
16/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
17/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
18/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
19/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
20/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
21/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
22/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
23/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
24/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
25/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
26/26 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
07.08 - 08.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.90

kg CO2/Nacht

Wasser

B

278.35

Liter/Nacht

Abfall

B

0.48

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Bologna Villanova in Castenaso vereint ein hohes Maß an Komfort mit günstigen Preisen. Es verfügt über zahlreiche komfortable und elegant eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Außerdem bietet das Hotel eine Snackbar, einen Fitnessbereich, ein Hallenbad sowie Veranstaltungsräume für bis zu 350 Räume.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

15.00 km
BLQ

Lage des Hotels

Das Hotel NH Bologna Villanova liegt verkehrsgünstig in Castenaso in der Nähe der Autobahn und des Stadtzentrums. Somit ist es ein idealer Ausgangspunkt, die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Piazza Nettuno oder die zwei schiefen Türme zu besichtigen. Der Flughafen von Bologna ist 14 Kilometer vom NH Bologna Villanova entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)

Bietet Hotel NH Bologna Villanova Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Bologna Villanova stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Bologna Villanova frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Bologna Villanova kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Bologna Villanova
Hotel NH Bologna Villanova wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Bologna Villanova besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Bologna Villanova weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Bologna Villanova für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Bologna Villanova einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 21:23 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 21:23 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Bologna Villanova über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Bologna Villanova keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Bologna Villanova ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Bologna Villanova ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Bologna Villanova haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Bologna Villanova kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Bologna Villanova sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Bologna Villanova bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger