Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)

8.6

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.90

kg CO2/Nacht

Wasser

B

278.35

Liter/Nacht

Abfall

B

0.48

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
1/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
2/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
3/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
4/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
5/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
6/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
7/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
8/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
9/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
10/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
11/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
12/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
13/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
14/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
15/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
16/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
17/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
18/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
19/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
20/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
21/21 Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,00 € Doppelzimmer

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Kreditkarte muss hinterlegt werden

Konditionen

Buchungsart

Garantierte Buchung - Anreise auch nach 18:00 Uhr (Ortszeit) möglich. Unabhängig von Ihrer Anreisezeit wird das Zimmer für Sie die ganze Nacht bzw. bis zum Dienstende der Rezeption freigehalten.
Kreditkarte muss hinterlegt werden

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar
Cancellation free of charge is not possible

Ratenbeschreibung

Room Only.

Schließen

80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Bologna Villanova in Castenaso vereint ein hohes Maß an Komfort mit günstigen Preisen. Es verfügt über zahlreiche komfortable und elegant eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Außerdem bietet das Hotel eine Snackbar, einen Fitnessbereich, ein Hallenbad sowie Veranstaltungsräume für bis zu 350 Räume.

Lage des Hotels

Das Hotel NH Bologna Villanova liegt verkehrsgünstig in Castenaso in der Nähe der Autobahn und des Stadtzentrums. Somit ist es ein idealer Ausgangspunkt, die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Piazza Nettuno oder die zwei schiefen Türme zu besichtigen. Der Flughafen von Bologna ist 14 Kilometer vom NH Bologna Villanova entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)

Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso): Lage und Enfernung

Flughafen : 15.00 km - BLQ

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Bologna Villanova (Castenaso)

Bietet Hotel NH Bologna Villanova Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Bologna Villanova stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Bologna Villanova frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Bologna Villanova kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Bologna Villanova

Hotel NH Bologna Villanova wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Bologna Villanova besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Bologna Villanova weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Bologna Villanova für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Bologna Villanova über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Bologna Villanova buchen:

Gibt es im Hotel NH Bologna Villanova ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Bologna Villanova ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Bologna Villanova haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Bologna Villanova kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Bologna Villanova sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Bologna Villanova bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

08.05.22

8.7 Sehr gut

Positiv Praktisch als Zwischenstopp