Hotel Euro Lodge Clapham

Clapham Common South Side 89, SW4 9DJ London - Clapham
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
102.65EUR
60.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in London
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
4.5
5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 94 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Euro Lodge Clapham in London verfügt über funktional eingerichtete Zimmer. Diese sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. In der Empfangshalle können die Gäste des Euro Lodge Clapham das Internetterminal kostenfrei benutzen. Des Weiteren stehen kostenlose Parkplätze direkt am Hotel zur freien Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

The hotel provide a 24 hour reception, a hotel lounge with free wireless internet and computer stations and breakfast room serving a continental and English breakfast. For non-refundable reservations the card used must be presented at check-in. WiFi is available in all areas and charges are applicable.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 68, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 54, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 94

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Clapham Common South Side 89, SW4 9DJ London - Clapham

Lage des Hotels

Das Hotel Euro Lodge Clapham in London blickt auf das bekannte Waldgebiet Clapham Common. In wenigen Minuten erreichen die Gäste zu Fuß das belebte Gebiet rund um Clapham High Street, wo viele Bars, Boutiquen und Restaurants zu finden sind. Dank seiner zentralen Lage ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um London mit seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 5,2 km
  • 14,98 km

Bewertungen zu Euro Lodge Clapham

Freundlichkeit des Personals
6,4
Servicebereitschaft
4,8
Hotelatmosphäre / Flair
3,2
Zimmerausstattung
4,6
Sauberkeit im Hotel
4,6
Badezimmer
4,0
Zimmergröße
2,4
Frühstücksleistung
4,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
3,4
5.4
23.10.18 von Michaelis L., Privatreisender
3 GBP je Gepäckstück am abreisetag für die Nutzung des Gepäckraumes. 
Details
4.1
20.10.18 von , Privatreisender
Nähe zur U-Bahn, günstiger Preis
Lage an belebter Straße, Grundriss des Zimmers - zwischen Ende des Betts und Ecke des Badezimmers war nur ein schmaler Durchgang (keine Körperbreite). Frühstück wurde angeboten, konnte aber über HRS nicht mitgebucht werden. Am 8. 10. wurde trotz Aufforderung das Milchpulver in der Kaffeemaschine nicht aufgefüllt.
Details
2.9
16.09.18 von Weishaupt S., Privatreisender
Leider nichts.
Zimmer war unsauber! Auf der Bettdecke waren noch Haare vom vorherigen Gast und das Bett war so klein, dass die Beine vorne 20 cm überstanden! Badezimmer war dreckig und es fehlte eine Toulettenbürste.
Details
6.7
24.05.18 von , Junges Paar
Insgesamt hat es ziemlich genau das getroffen, was ich erwartet hatte. Ich denke ein besseres Hotel zu diesem Preis und zu der Lage wäre einfach nicht drin gewesen. Supermarkt etwa 3 min zu Fuß, Tube-Station Clapham South ca. 5 min. Die Station liegt genau am Rand von Zone 2, sodass man noch für 2.40 £ in die Innenstadt fahren kann, was ungefähr 30 min dauert. Die Lobby/Rezeption und Außenbereiche sind sehr schön gepflegt. Unser Zimmer war offensichtlich relativ frisch renoviert und schön sauber, wurde auch täglich gereinigt.
Die Informationen im Vorhinein sind sehr dürftig gewesen. Von den 3 £ Aufbewahrungsgebühr je Gepäckstück habe ich in den Bewertungen erfahren, davon war weder im Internet die Rede, noch wurde ich darauf hingewiesen, als ich nachgefragt habe, ob man das Gepäck überhaupt dort lassen könnte. Das Zimmer war absolut winzig (ich schätze mal max. 10 m^2 plus Bad). Zimmerkarte musste täglich wieder neu aktiviert werden, da sie abends stets nicht mehr funktionierte. Die ganzen Flure wirkten sehr dilettantisch renoviert, z.B. wellten sich die Teppiche vom Boden ab. Das Fenster war leider nicht wirklich schalldicht und die ganze Nacht die Straße zu hören, was mich jedoch eher morgens gestört hat. Wlan gab es nur in der Lobby umsonst, ansonsten für 5 £ je 24 h maßlos überteuert.
Details
Seite 1 von 1