Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)

8.9

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.64

kg CO2/Nacht

Wasser

B

399.85

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
1/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
2/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
3/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
4/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
5/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
6/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
7/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
8/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
9/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
10/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
11/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
12/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
13/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
14/14 Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 222,53 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

223 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die lichtdurchfluteten und modern designten Zimmer erstrahlen in einem edlen und stilvollen Ambiente. Ausgestattet sind die Unterkünfte mit hochwertigen Holzfußböden sowie gemütlichen Komfortmöbeln und allen wünschenswerten Annehmlichkeiten.

Lage des Hotels

Im Hotel Pestana Chelsea Bridge wohnen Sie direkt am Battersea Park in London. Nach nur 15 Gehminuten erreichen Sie die vielen Geschäfte, Restaurants und Cafés entlang des Sloane Square. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Westminster Abbey und der Buckingham Palace schnell erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pestana Chelsea Bridge Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 216
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 216
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 216
  • Frühstück: 06:30 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    06:30 - 11:00 Uhr
  • 18:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 10
  • Radio
  • CD-Player
  • Pay TV
  • DVD-Player
  • Telefon im Bad
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV im Bad
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 216
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Abendunterhaltung
  • Gästeanimation
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 1090 Personen

Mehr anzeigenweniger

Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)

Pestana Chelsea Bridge Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - London

Bahnhof : 2.00 km - London - Victoria Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Pestana Chelsea Bridge Hotel (London)

Bietet Pestana Chelsea Bridge Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Pestana Chelsea Bridge Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Pestana Chelsea Bridge Hotel frühstücken?

Ja im Pestana Chelsea Bridge Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Pestana Chelsea Bridge Hotel

Pestana Chelsea Bridge Hotel wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Pestana Chelsea Bridge Hotel besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Zimmerausstattung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Pestana Chelsea Bridge Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Pestana Chelsea Bridge Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Pestana Chelsea Bridge Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Pestana Chelsea Bridge Hotel buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Pestana Chelsea Bridge Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Pestana Chelsea Bridge Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in London.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Pestana Chelsea Bridge Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Pestana Chelsea Bridge Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Pestana Chelsea Bridge Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Pestana Chelsea Bridge Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

05.06.24

9 Exzellent

Positiv Lage Negativ Nix

Kühn H.

05.10.23

7.7 Gut

Positiv Gute Lage in Battersea, und ruhig trotz Großstadt.  Negativ Matratzen waren durchgelegen. Frühstück war nicht immer komplett.

14.09.23

8.6 Sehr gut

Positiv Gutes Bett, großes Zimmer, freundliches Personal, Frühstück war ausreichend. Negativ Das Zimmer bedarf etwas handwerklicher Arbeit, komischer Fleck auf dem Teppich, Türstopper abgebrochen. Man kann ja aufgrund hohes Besucheraufkommens die Hotelpreise hochsetzen, aber 400€ für eine Nacht brauchen auch eine Berechtigung und erwarten auch eine entsprechende Gegenleistung.

21.05.23

8.8 Sehr gut

Positiv Gute Location für Städtetrip

19.04.23

9.5 Exzellent

Positiv Fast alles Negativ Dass der Pool wohl dauerhaft geschlossen wurde