Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)

Zentrum 1.05 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 48.00 km
9.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
1/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
2/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
3/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
4/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
5/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
6/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
7/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
8/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
9/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
10/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
11/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
12/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
13/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
14/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
15/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
16/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
17/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
18/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
19/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
20/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
21/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
22/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
23/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
24/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
25/25 Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie mit seiner in Regenbogenfarben getönten Fassade und Lobby. Die Zimmer sind in satten Farben gehalten und zeichnen sich durch einen individuellen Stil und dunkle Holzfußböden aus. Powern Sie sich im Fitnessraum aus und verbringen Sie Ihren Abend im weiß eingerichteten Restaurant, das herzhafte Steaks und auserlesene Drinks anbietet.

Lage des Hotels

Im Herzen Liverpools werden Sie auf das moderne und stilvolle Hotel Indigo Liverpool stoßen. Sollten Sie geschäftlich vor Ort sein, so erreichen Sie das Kongresszentrum ACC nach 2 Kilometern. Versäumen Sie es nicht, die 2,5 Kilometer entfernte imposante Kathedrale der Stadt zu besichtigen und unternehmen Sie danach einen Spaziergang über den angrenzenden Park. Der Flughafen liegt 15 Kilometer südöstlich des Hotels.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)

Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.05 km - Liverpool

Flughafen : 48.00 km - Manchester Airport (MAN)

Bahnhof : 1.00 km - Liverpool - Lime Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Indigo LIVERPOOL (Liverpool)

Bietet Hotel Indigo LIVERPOOL kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern

Bietet Hotel Indigo LIVERPOOL Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Indigo LIVERPOOL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Indigo LIVERPOOL frühstücken?

Leider bietet das Hotel Indigo LIVERPOOL kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Indigo LIVERPOOL

Hotel Indigo LIVERPOOL wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Indigo LIVERPOOL besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Indigo LIVERPOOL weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Indigo LIVERPOOL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Indigo LIVERPOOL einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 48 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Indigo LIVERPOOL über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel Indigo LIVERPOOL keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel Indigo LIVERPOOL ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Indigo LIVERPOOL zählt zu den barrierefreien Hotels in Liverpool.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Indigo LIVERPOOL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Indigo LIVERPOOL kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Indigo LIVERPOOL bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger