Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.95

kg CO2/Nacht

Wasser

B

222.79

Liter/Nacht

Abfall

C

0.86

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
INNSiDE Liverpool
INNSiDE Liverpool
INNSiDE Liverpool
INNSiDE Liverpool
INNSiDE Liverpool
1/9 INNSiDE Liverpool
2/9 INNSiDE Liverpool
3/9 INNSiDE Liverpool
4/9 INNSiDE Liverpool
5/9 INNSiDE Liverpool
6/9 INNSiDE Liverpool
7/9 INNSiDE Liverpool
8/9 INNSiDE Liverpool
9/9 INNSiDE Liverpool
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das INNSiDE Liverpool lädt Sie ein, die Essenz dieser beliebten englischen Stadt zu erkunden dank der Nähe zu Attraktionen wie dem Liver Building und den bekannten Albert Docks. Ein Hotel, das in dem alten Post & Echo Gebäude untergebracht ist, mit Zimmer mit bodentiefen Fenstern und beeindruckenden Ausblicken auf die Stadt oder den Fluss Mersey. Wie in der Skybar auf der Dachterrasse in der 18. Etage mit einem von Gino D‘Acampo zubereiteten Menü. Stock. Außerdem können Sie auch 24 Stunden am Tag trainieren oder geschäftliche Besprechungen in Bereichen abhalten, in denen Kreativität hoch oben auf der Tagesordnung steht.

  • Entdecken Sie Liverpool - An der Old Hall Street und in der Nähe des Flughafens
  • Einzigartige Räumlichkeiten - Zimmer mit großen Fenstern und fabelhaften Ausblicken auf Liverpool und den Fluss Mersey
  • Großartiger Küche - Ein offen gehaltenes Restaurant und eine Sky-Bar im 18. Stock unter der Leitung von Koch Gino D‘Acampo
  • Perfekte Anbindung - Gute Anbindung an das Schienennetz und die nächstgelegenen Autobahnen und Flughäfen
  • Heute ist ein Workout-Tag - Ein modernes Fitnessstudio, das 24 Stunden am Tag geöffnet hat - es gibt es also keine Entschuldigung, das Training schleifen zu lassen
  • Meetings und Veranstaltungen - Innovative, anregende und flexible Einrichtungen für jede Art von Veranstaltung oder Besprechung

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

INNSiDE Liverpool akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

INNSiDE Liverpool

INNSiDE Liverpool: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu INNSiDE Liverpool

Bietet INNSiDE Liverpool Parkplätze für Gäste?

Gäste vom INNSiDE Liverpool stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im INNSiDE Liverpool frühstücken?

Ja im INNSiDE Liverpool können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von INNSiDE Liverpool

INNSiDE Liverpool wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das INNSiDE Liverpool weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das INNSiDE Liverpool für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das INNSiDE Liverpool über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das INNSiDE Liverpool buchen:

Gibt es im INNSiDE Liverpool ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

INNSiDE Liverpool ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im INNSiDE Liverpool haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im INNSiDE Liverpool kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im INNSiDE Liverpool sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in INNSiDE Liverpool bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger