Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.52 km
1/10 Hotel Post (Viernheim)
2/10 Hotel Post (Viernheim)
3/10 Hotel Post (Viernheim)
4/10 Hotel Post (Viernheim)
5/10 Hotel Post (Viernheim)
6/10 Hotel Post (Viernheim)
7/10 Hotel Post (Viernheim)
8/10 Hotel Post (Viernheim)
9/10 Hotel Post (Viernheim)
10/10 Hotel Post (Viernheim)

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Stadthotel Post in Viernheim begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Jedes der geräumigen Zimmer ist funktional und dennoch ansprechend gestaltet und vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Am Morgen sorgt das umfangreiche Frühstücksbuffet für einen gelungenen Start in den Tag. Nach einem ereignisreichen Tag sind die Gäste des Hotel Post eingeladen, in der gemütlichen Bar zu entspannen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber www.meinhotspot.com
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider www.meinhotspot.de
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 3,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:00 bis 11:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 14 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-12-21 bis 2016-01-10 im Bereich other,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Post (Viernheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Post (Viernheim)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Viernheim

Bahnhof

0.52 km
Viernheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.98 km
A659 - Viernheim

Lage des Hotels

Das Hotel Post ist zentral in Viernheim gelegen, einer Kleinstadt 15 Autominuten von Mannheim entfernt. In der unmittelbaren Umgebung finden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. In der Region laden die Kathedrale Worms, das Mannheimer Schloss und die barocke Altstadt von Heidelberg zum Besichtigen ein.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post (Viernheim)

Bietet Hotel Post kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Post Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Post frühstücken?
Ja im Hotel Post können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Post
Hotel Post wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Post besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Post weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Post über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post buchen:
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Post ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Post zählt zu den barrierefreien Hotels in Viernheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Quadt U. Geschäftsreisender

06.06.22

7.3 Gut

Positiv es war so wie es dem Preis entspricht, Schlafkomfort und wLan waren gut Negativ die Frühstückleistung könnte optimiert werden iins Besondere bei der Qualität des Müslie und Kaffee

Anonym Geschäftsreisender

22.04.22

9.5 Exzellent

Positiv Ansprechende Zimmer, gutes Frühstück, sehr serviceorientiertes, freundliches Personal. Tiefgarage im Hotel. Negativ -

Reynders P. Privatreisender

13.03.22

9.8 Exzellent

Positiv Sehr sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Anonym Älteres Paar

29.08.21

8.5 Sehr gut

Positiv Sauberes Zimmer allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Lag sehr nahe zu unserem Veranstaltungsort.  Negativ Rezeption nicht permanent besetzt war aber in Rufbereitschaft und schnell da.

Reynders P. Privatreisender

29.08.21

9.8 Exzellent

Positiv Sehr sauber, insbesondere der Sanitär-/Bad-Bereich, was für mich extrem wichtig ist.  Zimmer und Flure sind sehr geräumig, der Frühstücksbereich liebevoll mit Figuren ringerichtet. Negativ Ein bisschen altbackene Erscheinung wie dunkelbraune Farben in Aufzug und Flure, stört mich aber nicht.

Eschner H. Geschäftsreisender

23.06.21

6.2

Positiv Lage

Anonym Geschäftsreisender

25.03.21

6.1

Positiv Günstig und zentral Negativ Hotel und Zimmereinrichtung ist sehr in die Jahre gekommen.

Rudorf A. Geschäftsreisender

07.01.21

8.7 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit trotz Corona Krise war super

Anonym Junges Paar

16.08.20

7.6 Gut

Positiv Freundliches und entgegenkommendes Personal.  Negativ Die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen.