Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Zentrum 1.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 61.00 km
8

51 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

11.24

kg CO2/Nacht

Wasser

A

30.22

Liter/Nacht

Abfall

A

0.04

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
1/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
2/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
3/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
4/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
5/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
6/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
7/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
8/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
9/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
10/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
11/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
12/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
13/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
14/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
15/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
16/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
17/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
18/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
19/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
20/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
21/21 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 64,80 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

65 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg verfügt über geräumige und komfortable Zimmer in geschmackvollem Ambiente, die mit zahlreichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Lage des Hotels

Ca. 10 km entfernt vom Stadtzentrum von Mannheim und dem Messegelände Maimarkt befindet sich das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 3,50 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 128 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Klimaanlage individuell regelbar : 128
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 128
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 18:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Ladenburg

Flughafen : 61.00 km

Bahnhof : 9.00 km - Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.07 km - A5 - Ladenburg

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Bietet Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg weiter?

88.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 61 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink

Gibt es im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Ladenburg.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

09.04.24

6.2 Befriedigend

Positiv War früher besser Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern.
Negativ Betten schmal, Duschwanne mit zu hohem Einstieg, Bettbezug fehlte, Zimmer teils viel zu warm Kommentar vom Hotel
In Bezug auf die von Ihnen erwähnten Punkte, erinnern wir uns an die Wichtigkeit der Annehmlichkeiten und Komfort in jedem unserer Zimmer, um unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße aus Ladenburg, Leonardo-Ladenburg-Family

Herold M.

15.03.24

8.7 Sehr gut

Positiv Geräumiges Zimmer mit Fenster zum öffnen. Schöne Lounge/Barecke Kommentar vom Hotel
Lieber Herold, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Leonardo Ladenburg. Es freut uns zu hören, dass Sie unser geräumiges Zimmer sowie die Lounge/Barecke genossen haben.
Negativ Fenster unter Eingang, vor dem Abends/Morgens viele Rauchende standen und Rauch ins Zimmer gezogen ist Kommentar vom Hotel
Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten durch den Rauch von Rauchern vor Ihrem Zimmerfenster hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Liebe Grüße aus Ladenburg, Leonardo-Ladenburg-Family

08.02.24

5.6 Ausreichend

Negativ Sauberkeit hat nachgelassen  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist für uns von höchster Priorität und wir streben stets danach, unseren Gästen ein sauberes und komfortables Umfeld zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße aus Ladenburg, Leonardo-Ladenburg-Family

12.12.23

8.7 Sehr gut

Negativ Fenster schließen nicht dicht. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Fenster in Ihrem Zimmer, möchten wir uns entschuldigen, wenn diese nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Leonardo Ladenburg streben wir danach, jedem unserer Gäste einen idealen Aufenthalt zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Da Ihre Bewertung anonym ist, können wir jedoch leider das entsprechende Fenster nicht ausfindig machen. Gerne können Sie uns direkt im Hotel kontaktieren. Liebe Grüße aus Ladenburg, Leonardo-Ladenburg-Family

Marx I.

12.11.23

7.8 Gut

Positiv Zimmer war OK. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Marx, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg als positiv empfunden haben und das Zimmer Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Ladenburg, Leonardo-Ladenburg-Family