Hotel Steigenberger Graf Zeppelin

Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 179.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
08.12.19 - 09.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 48 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 11:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 20:45 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 20:45 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Tür mit Spion in 155 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 155 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 155 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 35 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 50 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 155 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses einzigartige 5-Sterne-Hotel Steigenberger Graf Zeppelin bietet 155 geräumige Zimmer, 1 Gourmet-Restaurant OLIVO ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 16 Punkten im Gault Millau.

Besonderheiten des Hotels

Der ZEPPELIN DAY SPA bietet auf 500 qm eine Spa Suite, Sauna, Dampfbad, Indoor-Pool sowie eine große Auswahl an Behandlungen mit Ligne St. Barth. Wir bieten Ihnen drei Restaurants: das Gourmet-Restaurant OLIVO, das Restaurant Zeppelino‘S und das Zeppelin Stüble. Die Nutzung von WLAN ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 117, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 32, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 87180, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 140, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel Steigenberger erwartet Sie in Stuttgart, ganz in der Nähe des Bahnhofs und der Staatsgalerie. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 36,32 km
  • 8,54 km
  • 10,89 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger Graf Zeppelin

Bietet das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steigenberger Graf Zeppelin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Steigenberger Graf Zeppelin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 210,16 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Steigenberger Graf Zeppelin?
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,89 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Steigenberger Graf Zeppelin

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 48 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
6,3
Schlafkomfort
8,6
9.2
17.11.19 von Schmitt E., Privatreisender
Negativ:
Zimmerbar könnte mehr bieten
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Schmitt E., herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten, freut uns sehr. Dennoch möchten wir unseren geschätzten Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Seien Sie versichert, dass wir dafür Ihre konstruktive Kritik gegenüber der Ausstattung unserer Minibar entgegennehmen, und zur ständigen Verbesserung unserer Leistung nutzen werden. Es wäre uns eine Ehre, auch bei der nächsten Gelegenheit in Stuttgart Ihr Gastgeber sein zu dürfen, und Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin

Details
6.9
04.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage ist gut.
Negativ:
Der Pool war nicht nutzbar - leider wurde ich vor Anreise nicht darüber informiert. Fernseher schlecht angebracht und fiel aus. Papiertücher im Bad leer.
Details
9.3
28.08.19 von Hastreiter K., Älteres Paar
Positiv:
wir waren mit allem sehr zufrieden und werden sobald wir wieder in Stuttgart sind, gerne dort wieder übernachten, wir hoffen das wir dann auch das Wellness Angebot nutzen können. Leider hatten wir hierzu keine Zeit.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r K. Hastreiter, wir danken Ihnen für Ihr hervorragendes Feedback. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass es uns gelungen ist, Sie während Ihrer Zeit in Stuttgart rundum zu begeistern. Ihr Lob an unseren Service werden wir mit dem gesamten Team teilen. Sehr geehrte/r K. Hastreiter, wir hoffen, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin

Negativ:
gibt es nichts
Details
9.5
20.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
In jeder Hinsicht hervorragend! 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, was für ein schönes Feedback - wir danken Ihnen herzlichst! Dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlfühlen und einen hervorragenden Aufenthalt in Stuttgart genießen konnten, ist uns eine große Freude. Wir hoffen, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns in Stuttgart begeistern zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin

Negativ:
Nichts
Details
7.0
11.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage am Hauptbahnhof.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause insgesamt genießen konnten und unsere zentrale Lage für Sie von Vorteil war.

Negativ:
Zimmer inkl. Bad geschätzt nur 12 qm.
Kommentar des Hotels:

Die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir zutiefst. Kontaktieren Sie uns im Falle einer erneuten Reservierung gerne im Voraus, um uns Ihre Präferenzen mitzuteilen, damit wir Ihnen das perfekte Zimmer anbieten können. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft nochmals bei uns in Stuttgart willkommen heißen und dabei positiv überraschen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin

Details
9.8
05.01.19 von Schmidt P., Geschäftsreisender
Positiv:
super zentral gelegen, Zimmer dennoch total ruhig
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihre Zeit mit uns, sowie insbesondere unsere zentrale Lage, genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Melanie Domin

Details
9.3
19.11.18 von Rauch M., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Freundlichkeit des Personals erstklassig
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen konnten. Auch für das Kompliment an unser Team bedanken wir uns vielmals. Wir hoffen, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns in Stuttgart willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager

Negativ:
Fernseher
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Fernseher. Gerne können Sie uns auch während Ihres Aufenthaltes jederzeit kontaktieren, damit Ihrem unvergesslichen Erlebnis nichts im Wege steht.

Details
9.3
18.11.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang und super Lage!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause erleben konnten und auch für das Kompliment an unser Team bedanken wir uns vielmals. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Stuttgart willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager

Details
9.6
15.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
seh großes Zimmer und modernes Badezimmer. Super Frühstücksbüffet!
Negativ:
sehr staubiger Haarföhn
Details
5.2
17.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Wand vom WC war beschmutzt.
Details
Seite 1 von 2