Hotel Steigenberger Graf Zeppelin

Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg
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18.01.18 - 19.01.18
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8.5
Sehr gut 80 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses einzigartige 5-Sterne-Hotel Steigenberger Graf Zeppelin bietet 155 geräumige Zimmer, 1 Gourmet-Restaurant OLIVO ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 16 Punkten im Gault Millau.

Besonderheiten des Hotels

Der ZEPPELIN DAY SPA bietet auf 500 qm eine Spa Suite, Sauna, Dampfbad, Indoor-Pool sowie eine große Auswahl an Behandlungen mit Ligne St. Barth. Wir bieten Ihnen drei Restaurants: das Gourmet-Restaurant OLIVO, das Restaurant Zeppelino‘S und das Zeppelin Stüble. Die Nutzung von WLAN ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 117, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 32, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 87180, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 140, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel Steigenberger erwartet Sie in Stuttgart, ganz in der Nähe des Bahnhofs und der Staatsgalerie. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,99 km
  • 8,54 km
  • 10,89 km

Bewertungen zu Steigenberger Graf Zeppelin

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 80 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,3
Schlafkomfort
8,6
2,6
10.12.17 von , Privatreisender
Frühstück: zu vie Andrang, zu wenig Personal für die Organisation, Früchte z. T. nicht frisch, nicht genügend Brotauswahl. DZ sehr kein und dunke zum Hinterhof. Nachts relativ laut
Details
9,8
11.11.17 von Hirsch R., Geschäftsreisender
Leider ist das Doppelbett mit seinen zwei Einzelbetten nicht fixiert und verschiebt sich entsprechend.
Details
9,8
17.10.17 von , Privatreisender
das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Trotz der direkten Lage an einer stark befahrenen Straße war es in dem Zimmer sehr leise.
Details
5,6
18.09.17 von , Geschäftsreisender
Kein 5 Sterne Haus
Details
9,6
04.08.17 von Johnson D., Junges Paar
Kostenloses Upgrade. Tolle Zimmerausstattung. Ruhiges Zimmer. Toller Wellnessbereich. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Sekt auf dem Zimmer nach Hochzeit. Traumhaft
Die Wellnessbadewanne darf leider nicht mit Badezudätzen benutzt werden. Dafür gab es aber etwas Massageöl für mich und meine Frau.
Details
5,6
23.06.17 von Eidt W., Geschäftsreisender
Ein Teil des Personals war sehr freundlich und hilfsbereit, gute Kommunikation und schnelle Abwicklung. 
Dem anderen Teil war anzusehen, anzumerken und anzuhören,dass weder Lust auf den Job besteht, noch der Service gegenüber dem Gast in Verbindung mit Freundlichkeit im Vordergrund steht. Dem steht gegenüber, dass von meiner Seite aus weder scharfe oder fordernde Anforderungen Gestellt wurden. Eine Frage wie ich den Aufenthalt fand, blieb aus. 

Der Duschkopf war so verkalkt, dass sich nicht mal mehr die verschiedenen Strahlstärken einstellen ließen und die Sprossenwand im Zimmer (tolle Idee für kurzfristigen Sport) wackelte etwas lose an der Wand und hat mir nicht den Eindruck vermittelt, dass ich ihr meine 70 Kilo sicher anvertrauen könnte. 

Für deutlich über 200€ pro Nacht und einen Zimmerstyle aus den späten 80ern definitiv nicht das, was ich von 5* und der Preislage erwarte. 

Sehr geehrter Eidt W., vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos, General Manager

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8,7
14.06.17 von Vom E., Geschäftsreisender
Teilweise sehr abgewohnte Zimmertüren und Teppichböden 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre insgesamt gute Bewertung. Ein Großteil der Zimmer wurde bereits renoviert, die anderen Zimmer folgen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos, General Manager

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9,3
13.06.17 von Geilenkirchen W., Geschäftsreisender
Die Lage. Der Service. Das Zimmer. Tranquility. Das gute Gefühl am nächsten Tag perfekt durchstarten zu können. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Stuttgart für unser Steigenberger Graf Zeppelin entschieden haben. Es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und insbesondere von unserer zentralen Lage profitieren konnten. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos, General Manager

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9,1
30.05.17 von Buch M., Privatreisender
Schwimmbad, Schnelligkeit beim check-in

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos, General Manager

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9,4
20.05.17 von Deininger T., Geschäftsreisender
Restaurant Olivo, das Menue und das Team, perfekter Service mit 1a Creationen, ein Genuß!

Sehr geehrter Herr Deininger, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihr lobendes Feedback habe ich sehr gerne an das OLIVO Team weitergegeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos, General Manager

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