Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Rieker (Stuttgart)

7.1

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.24

kg CO2/Nacht

Wasser

B

301.11

Liter/Nacht

Abfall

B

0.52

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Rieker (Stuttgart)
Hotel Rieker (Stuttgart)
Hotel Rieker (Stuttgart)
Hotel Rieker (Stuttgart)
Hotel Rieker (Stuttgart)
1/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
2/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
3/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
4/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
5/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
6/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
7/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
8/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
9/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
10/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
11/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
12/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
13/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
14/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
15/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
16/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
17/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
18/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
19/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
20/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
21/21 Hotel Rieker (Stuttgart)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Rieker (Stuttgart)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Businesshotel Rieker erscheint in einem freundlichen und ansprechenden Ambiente. Die Komfortzimmer sind gemütlich und hell gehalten. Alle Zimmer verfügen über einen WLAN-Zugang.

Lage des Hotels

Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum von Stuttgart gelegen. Durch den nahe gelegenen Hauptbahnhof besteht eine gute Verkehrsanbindung zum Messegelände und zum Flughafen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:30 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rieker (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rieker (Stuttgart)

Hotel Rieker (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Stuttgart

Autobahn-Anschluss : 8.49 km - A81 - Stuttgart-Feuerbach

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rieker (Stuttgart)

Bietet Hotel Rieker kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rieker-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Rieker Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Rieker stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Rieker frühstücken?

Ja im Hotel Rieker können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rieker

Hotel Rieker wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Rieker besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rieker über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rieker buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Rieker ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Rieker ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Rieker haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Rieker kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Rieker sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rieker bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.1

36 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Linder S.

05.03.24

8.3 Sehr gut

Positiv Bahnhofsnähe, Freundlichkeit Personal

22.01.24

8 Sehr gut

Positiv Nähe HBF; Freundlichkeit Personal; Bett; Negativ So gut wie keine Steckdosen im Zimmer; Bad sehr klein

07.12.23

8.1 Sehr gut

Positiv Schönes Zimmer, relativ klein, aber für seine Zwecke völlig ausreichend

14.07.23

5.3 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage, Empfang sehr freundlich Negativ Badezimmer viel zu klein, alter Duschvorhang. Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Ramolla J.

10.04.23

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlicher Empfang, gut erreichbares Hotel als Bahnkunde, auch mitten in der Nacht. Negativ Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bedürfte einer Renovierung. Der Zimmerpreis ist daher gerade noch akzeptabel.