Zentrum 0.79 km Bahnhof 1.53 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.63

kg CO2/Nacht

Wasser

B

272.18

Liter/Nacht

Abfall

B

0.43

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

37 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
2/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
3/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
4/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
5/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
6/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
7/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
8/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
9/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
10/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
11/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
12/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
13/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
14/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
15/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
16/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
17/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
18/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
19/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
20/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
21/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
22/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
23/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
24/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
25/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
26/26 Novum Hotel Rega (Stuttgart)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 66,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.11.2022
  • Abfahrt: 29.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novum Hotel Rega liegt in zentraler Lage in der Stuttgarter Innenstadt, in mittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Unsere großzügigen Zimmer verfügen über eine praktische Ausstattung. Kostenfreie W-LAN Internetzugänge sorgen für modernen Komfort. Sehenswürdigkeiten wie die Liederhalle und das Schloss sind in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Durch die zentrale Lage sind die Novum Hotels der ideale Startpunkt für Unternehmungen und Aktivitäten jeder Art.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novum Hotel Rega (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 3 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Novum Hotel Rega (Stuttgart)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.79 km - Stuttgart

Bahnhof : 1.53 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.29 km - A831 - Stuttgart-Vaihingen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt ruhig und zentral in Stuttgart. Die Liederhalle, das Kongresszentrum und der Schloßplatz mit seiner Einkaufsstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Der Flughafen und das Messegelände befinden sich in näherer Umgebung.

Häufig gestellte Fragen zu Novum Hotel Rega (Stuttgart)

Bietet Novum Hotel Rega kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Novum Hotel Rega-Gästen zur Verfügung.
Bietet Novum Hotel Rega Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Novum Hotel Rega stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Novum Hotel Rega frühstücken?
Ja im Novum Hotel Rega können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Novum Hotel Rega
Novum Hotel Rega wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Novum Hotel Rega besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Novum Hotel Rega weiter?
83.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Novum Hotel Rega für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Novum Hotel Rega einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Novum Hotel Rega über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Novum Hotel Rega buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Novum Hotel Rega ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Novum Hotel Rega ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Novum Hotel Rega sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Novum Hotel Rega kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Novum Hotel Rega sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Novum Hotel Rega bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.7

37 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.11.22

6.9

Positiv Die Lage des Hotels hat mir für meine Zwecke zugesagt. Negativ Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen und müßten renoviert werden.

Anonym Geschäftsreisender

14.11.22

5.3

Positiv Die Freundlichkeit des Personals. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik leiten wir daher intern weiter und wir werden Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns über eine weitere Buchung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Rega
Negativ Der Teppich in den Zimmer war extrem verschmutzt und fleckig. Die Ausstattung des Zimmers stammt vermutlich noch aus den 80er Jahren. Radio und Fernsehen haben 2 Tage lang nicht funktioniert. Für Abhilfe wurde nicht gesorgt. Das Frühstück ist überwiegend Convenience Food. Für das, was das Hotel bietet, ist der Preis viel zu hoch. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik leiten wir daher intern weiter und wir werden Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns über eine weitere Buchung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Rega

Schoeller A. Geschäftsreisender

18.10.22

4.7

Positiv wenig Negativ völlig durchgelegenes Bett - im Bad Schwarzschimmel am alten Fenster - starker Spiegelfraß - Portier, der nicht in der Lage war, bei Inkasso bei Ankunft sofort eine Rechnung auszudrucken (dass das Navi-System verrückt spielte und ständig kreiselte, so dass ich das Hotel erst im 4. Anlauf fand, ist hoffentlich nicht dem Hotel anzulasten ...) - Fazit: das erste und letzte Mal!!

Anonym Geschäftsreisender

14.10.22

7.8 Gut

Positiv Das Zimmer war so schön Groß zum Yoga machen. Das Personal war super nett. Negativ Der Zimmerteppich sah so aus als müsste der mal wieder gründlich gereinigt werden. Cappuccino wäre schön gewesen.

Anonym Geschäftsreisender

08.07.22

5.6

Negativ Kein Wasserdruck beim Dzschen und beim Spülen des WC

Bilek J. Privatreisender

31.05.22

9.3 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals. Das Hotel ist ein Neubau und mit sehr viel Grünpflanzen hofseitig Negativ Auch hier stören die Zigaretten-freaks (Hotelangestellte). Man riecht den Zigarettenrauch sogar noch bis zur 3. Etage ! !

Anonym Geschäftsreisender

05.05.22

6.2

Negativ Mini-TV mit ein paar Sendern, zum Teil schlechter Empfang Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Größe des Fernsehers, der Senderauswahl und dem Empfang nicht zufrieden waren. Ihre Beanstandungen leiten wir intern weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Rega

Eichmüller M. Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

21.04.22

7.6 Gut

Positiv Alles in bester Ordnung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal überall.

Rüstig K. Älteres Paar

17.04.22

9.1 Exzellent

Positiv Zentrale Lage,

Anonym Geschäftsreisender

01.04.22

8.5 Sehr gut

Positiv besonders freundliches Personal Empfang und Nachtportier Negativ Frühstück war leergefegt um 08:30