/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 28.57 km
1/15 Hotel Posthof
2/15 Hotel Posthof
3/15 Hotel Posthof
4/15 Hotel Posthof
5/15 Hotel Posthof
6/15 Hotel Posthof
7/15 Hotel Posthof
8/15 Hotel Posthof
9/15 Hotel Posthof
10/15 Hotel Posthof
11/15 Hotel Posthof
12/15 Hotel Posthof
13/15 Hotel Posthof
14/15 Hotel Posthof
15/15 Hotel Posthof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Posthof in St. Wendel erwarten Sie 17 gemütlich eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC, Tlefon, Minibar und TV. Für die Freizeitgestaltung stehen eine Reitanlage, ein Tennisplatz und ein Golfplatz zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Posthof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Posthof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Sankt Wendel

Flughafen

28.57 km
Saarbrücken Airport (SCN)

Bahnhof

0.20 km
Sankt Wendel

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A1 - Tholey-Hasborn

Lage des Hotels

Durch die zentrale Lage in der Stadt sind es nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone und zum Bahnhof.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Posthof

Bietet Hotel Posthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Posthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Posthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Posthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Posthof frühstücken?
Ja im Hotel Posthof können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Posthof
Hotel Posthof wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Posthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Posthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Posthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Posthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Posthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Posthof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Posthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Posthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Posthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Posthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Herrmann W. Geschäftsreisender

02.10.20

8 Sehr gut

Positiv Alles ok

Dr. s. Privatreisender

28.09.20

7.8 Gut

Positiv zentrale lage, historisches gebäude , freundliches personal.
ich würde es weiter empfehlen.