Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

8.4

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.82

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
1/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
2/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
3/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
4/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
5/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
6/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
7/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
8/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
9/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
10/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
11/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
12/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
13/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
14/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
15/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
16/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
17/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
18/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
19/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
20/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
21/21 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende sind im Holiday Inn Express Neunkirchen herzlich willkommen. Alle Zimmer sind elegant eingerichtet und bieten WLAN. Gönnen Sie sich ein Getränk an der Bar und freuen Sie sich morgens auf ein leckeres Frühstücksbuffet.

Lage des Hotels

Nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer verkehrsgünstigen Lage am Rand von Neunkirchen. Verschiedene Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in fußläufiger Entfernung. Dank der nahegelegenen Autobahn A8 ist Saarbrücken in 20 Minuten erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Neunkirchen

Autobahn-Anschluss : 2.77 km - A8 - Neunkirchen-Oberstadt

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN (Neunkirchen)

Bietet Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN-Gästen zur Verfügung.

Bietet Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN weiter?

90 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN zählt zu den barrierefreien Hotels in Neunkirchen.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Vogel C.

24.04.24

9.6 Exzellent

Positiv Ich kam kurz nach 10 (und damit zu spät) zum Frühstück. Die Reaktion dort war große Klasse. Sie haben das Abräumen sofrto eingestellt, mich noch in Ruhe meine Sachen auf 2 Teller stapeln lassen und mir noch Sachen gebracht, die schon in der Küche waren. Sehr cool. Dakeschön!

18.12.23

9.6 Exzellent

Positiv Rundum ein schönes zentral gelegenes Stadthotel mit extrem freunlichem Personal.

Reitz K.

26.10.23

8.5 Sehr gut

Positiv Tolles und freundliches Personal, großes Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Reitz K, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Gerne geben wir dies an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Negativ Zu weiche Matratzen im Bett

Walz H.

07.07.23

6.6 Befriedigend

Negativ Armseliges Frühstücksbuffet mit Aufbackware

Jost M.

30.04.23

7.3 Gut

Positiv Die Lage des Hotels ist super. Ebenso ist die Sauberkeit des Zimmers sehr gut, obwohl es vorteilhaft wäre, wenn der Boden nicht mit Teppichboden ausgelegt wäre. Auch beim Frühstück findet sich für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Kommentar vom Hotel
Hallo Jost M., vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Gerne geben wir dies an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Legrom Guest Service Manager
Negativ Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Außerdem war das Bett für ein Doppelzimmer sehr schmal - sogar für schlanke Personen. Da auch keine Trennung der Betthälften vorhanden ist, besteht immer das Bestreben, den anderen nicht im Schlaf zu stören, da jede Bewegung zu spüren ist. So wird der eigene Schlaf grundsätzlich gestört.