Hotel Crowne Plaza DUSSELDORF - NEUSS

Rheinallee 1, 41460 Neuss - Hammfeld
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neuss
15.12.18 - 16.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 144 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider The Cloud
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss ist ein elegantes Hotel, mit Konferenzzentrum für bis zu 2.500 Personen auf 4000m² Veranstaltungsfläche. Es beherbergt das RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium und Pool, sowie das Riverside Restaurant und die RiverBar, welche kulinarische Genüsse aus der internationalen, gehobenen Küche servieren. Jedes Zimmer bietet eine beeindruckende Aussicht auf die Skyline Düsseldorfs.

Besonderheiten des Hotels

Zutritt zum RiverSPA (Innenpool, Fitnessbereich, Sauna und Sanarium) ist mit der Zimmerkarte möglich. Massagetermine können im Vorfeld gebucht werden. Das Hotel ist Certified Business+ Certified Conference Hotel. Kostenfreies Internet bis zu 512KB an. Sobald Sie eine größere Leistung benötigen kann diese für 24 Stunden zu EUR 9,90 erworben werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 246, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 246

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Rheinallee 1, 41460 Neuss - Hammfeld

Lage des Hotels

Das Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss liegt direkt am Ufer des Rheins. Düsseldorf, sowie wichtige Geschäftsviertel und die Neusser Innenstadt können bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Auto binnen weniger Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,93 km
  • 2,62 km
  • 10,29 km

Bewertungen zu Crowne Plaza DUSSELDORF - NEUSS

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 144 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,3
3,8
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Eingangsbereich, Restaurant, Bar ordentlich. Preis/Leistung jedoch in keinem guten Verhältnis.
Hotel nicht empfehlenswert. Zimmer sehr verbraucht (Tisch abgestoßen, Lack platzt bei Fensterbänken ab, Bad hat Flecken auf Boden, usw.) und gefühlt in den 80gern stehen geblieben. Essen an Bar bzw. Getränke sehr teuer. Die Bilder sehen super aus. Spiegeln die Realität jedoch nicht.
Details
7,4
20.11.18 von , Geschäftsreisender
diskreter Charme der 60-er mit unübersehbaren Gebrauchsspuren
diskreter Charme der 60-er mit unübersehbaren Gebrauchsspuren
Details
9,8
17.11.18 von Guenther A., Älteres Paar
Ausstattung des Zimmers, Qualität des Restaurants (einschließlich des Weins), Qualität des Frühstücks, z.B. frisch gepreßter Apfelsinensaft.


Die Lage direkt an den Rheinwiesen ist fürs Spazierengehen, Joggen oder Radfahren ideal.
Das ist nur eine minimale Einschränkung, weil sie für viele Hotels gilt: bei offenem Fenster ist es zu laut, mit Klimaanlage hat man beim Schlafen entweder einen kalten oder einen warmen Luftzug.
Details
8,7
05.11.18 von Weber M., Älteres Paar
Preis Leistung war ohne Verpflegung sehr gut.
Zimmer Service eher sporadisch. Handtuch Wechsel am ersten Tag an der Tür. Zimmer Service erst am dritten Tag. Dann auch erst wieder neue Handtücher. Aussenbereich nähe Eingang durch die Raucher leider etwas schmuddelig. Überfüllte Aschenbecher.
Details
8,3
10.10.18 von Drescher P., Geschäftsreisender
Freundliches Personal
Mittlerweile ist die Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.
Details
4,4
24.09.18 von Pollok T., Geschäftsreisender
Freundliche Mitarbeiter beim Frühstück
Vor allem der Renovierungsstau der schon zu Zeiten von Swiss Hotels war, wurde von IHG nicht behoben und mindert negativ den Aufenthalt im Hotel.
Details
4,8
17.08.18 von Richter J., Geschäftsreisender
Housekeeping reagierte sofort

Lieber Richter J., danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass bei Ihren Anforderungen an unser Housekeeping Team alles super gelaufen ist und Sie zufrieden sind.

Sauberkeit des Badezimmers, Frühstück ist die 22 Euro nicht wert.

Das Ihr Badezimmer nicht sauber war ist selbstverständlich ein No Go, sollte es sich allerdings um Flecken auf dem Boden handeln, können wir Sie beruhigen, da es sich dabei um Abnutzungen durch starke Reinigungsmittel handelt. Wir können Ihnen vorschlagen bei Ihren nächsten Besuch eine Rate zu buchen, bei der das Frühstück mitinbegriffen ist, dann wäre der Anteil noch so hoch, eine andere Option wäre es Ihr Frühstück a la carte bei unseren Kollegen im Restaurant zu bestellen, dann würden Sie nur Ihre verzehrten Speisen begleichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße Ihr Crowne Plaza Team

Details
8,1
10.08.18 von Wilkens M., Geschäftsreisender
Großes, ruhiges, klimatisiertes Zimmer.

Lieber Wilkens M., vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Mobiliar etwas gealtert, Frühstückspreis steht nicht in Relation zum Zimmerpreis (mit ca. 25% deutlich zu teuer)

Wir können Ihnen mitteilen, dass bereits umfangreiche Renovierungsarbeiten für ende diesen Jahres geplant sind. Wir können Ihnen den Tip geben, bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Frühstück in einer mitinbegriffenen rate zu buchen oder Ihr Frühstück bei unseren Kollegen im Restaurant a la carte zu buchen, dann würde der Preis gegeben falls etwas niedriger ausfallen. Hoffentlich können wir Sie demnächst erneut in unserem Haus begrüßen. Liebe Grüße Ihr Crowne Plaza Team

Details
5,4
09.08.18 von Richter J., Geschäftsreisender
Zimmertür hat nicht richtig geschlossen und der Mangel wurde nicht in den zwei Tagen meines Aufenthalts repariert. Das Frühstück hat deutlich nachgelassen.

Lieber Richter J., zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen. Für das Problem mit Ihrer Zimmertür müssen wir uns nochmals entschuldigen und hoffen Sie würden diese annehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden uns von einer besseren Seite zu zeigen. Liebe Grüße Ihr Crowne Plaza Team

Details
9,4
18.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück für über 20 Euro geht garnicht!!!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unserem Haus so eine tolle Bewertung gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt in unserem Haus so wohl gefühlt haben und zufrieden sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen den Tipp geben Ihr Frühstück mitinbegriffen zu buchen, dann wäre der Frühstücksanteil nicht so hoch als wie wenn Sie es erst vor Ort dazu buchen. Außerdem können wir Ihnen vorschlagen Ihr Frühstück à la carte bei uns bestellen, dann würden Sie nur die Speisen zahlen die Sie verzehrt haben. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie dann auch rundum zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Crowne Plaza Team

Details
Seite 1 von 7