Hotel Crowne Plaza DUSSELDORF - NEUSS

Rheinallee 1, 41460 Neuss - Hammfeld
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
209.00EUR
79.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neuss
24.06.18 - 25.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 181 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider The Cloud
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss ist ein elegantes Hotel, mit Konferenzzentrum für bis zu 2.500 Personen auf 4000m² Veranstaltungsfläche. Es beherbergt das RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium und Pool, sowie das Riverside Restaurant und die RiverBar, welche kulinarische Genüsse aus der internationalen, gehobenen Küche servieren. Jedes Zimmer bietet eine beeindruckende Aussicht auf die Skyline Düsseldorfs.

Besonderheiten des Hotels

Zutritt zum RiverSPA (Innenpool, Fitnessbereich, Sauna und Sanarium) ist mit der Zimmerkarte möglich. Massagetermine können im Vorfeld gebucht werden. Das Hotel ist Certified Business+ Certified Conference Hotel. Kostenfreies Internet bis zu 512KB an. Sobald Sie eine größere Leistung benötigen kann diese für 24 Stunden zu EUR 9,90 erworben werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 246, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 246

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Rheinallee 1, 41460 Neuss - Hammfeld

Lage des Hotels

Das Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss liegt direkt am Ufer des Rheins. Düsseldorf, sowie wichtige Geschäftsviertel und die Neusser Innenstadt können bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Auto binnen weniger Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,93 km
  • 2,62 km
  • 10,29 km

Bewertungen zu Crowne Plaza DUSSELDORF - NEUSS

8.0
Sehr gut 181 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,1
7,7
18.06.18 von , Geschäftsreisender
Preis- / Leistungsverhältnis vom Frühstück, am Wochenende ist fussläufig nichts zu erreichen, keine Bar, Restaurant, Supermarkt
Details
9,8
15.06.18 von Scheucher A., Geschäftsreisender
Welan funktioniert nicht gut, konnte die Apps auf meinem Handy nicht aufrufen!
Details
7,1
07.06.18 von , Geschäftsreisender
Sensationelle Betten und eine tolle Aussicht vom Zimmer aus. Vielen Dank für den guten Service.
An manchen Dingen hat massiv der Zahn der Zeit genagt. Die Bäder benötigen dringend etwas mehr als nur ein wenig Zuwendung.
Details
8,1
03.06.18 von Broschinski S., Junges Paar
Super Hotel Preis super
Bad fugen könten für ein 4 Sterne Hotel mal sauber oder erneuert werden müssen 
Details
5,6
23.05.18 von , Geschäftsreisender
das Bett war sehr gut und dieser Bereich auch renoviert das Schwimmbad war ebenfalls sehr angenehm

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie gut auf unseren Betten geschlafen haben und das Schwimmbad genießen konnten.

leider nur teilrenovierte Zimmer das Essen teuer für einen Aperol Spritz 10,50 Euro aufzurufen ist eine Frechheit

Wir hoffen auch Ihnen bald unsere neu renovierten Zimmer präsentieren zu dürfen. Wir befinden uns gerade in der Planungsphase. es ist schade, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Ich werde dies mit dem Management genauer besprechen. Wir hoffen, dass der nächste Aufenthalt bei uns, wesentlich angenehmer für Sie wird. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager

Details
7,5
02.05.18 von , Geschäftsreisender
Super Frühstück (darf man für 22,-€ wohl auch erwarten)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Ein kleiner Tipp noch zum Preis. Bei der Buchung eines Inklusivangebotes reduziert sich der Anteil für das Frühstück. Vielleicht ist dies ja einen schöne Option für Ihren nächsten Besuch.

Zimmer war etwas verlebt (uralter Teppich); klemmendes Türschloss (bereits unfachmännisch repariert); Klimaanlage brummt die ganze Nacht, lässt sich auch nicht aussschalten; schlechte Lage des Hotels; insgesamt eher überteuert (Zielgruppe sind klar Business-Kunden); war beruflich dort, privat würde ich hier nicht absteigen.

Was den Zustand der Zimmer angeht, so versuchen wir schon das Mögliche, aber wir freuen uns auch, dass wir bald mit einer Renovierung der Zimmer starten dürfen. Die Klimaanlage lässt sich leider nur in der Gradzahl nicht in der Intensität an dem Controller regeln. Aber was eine sofortige Reduzierung der Ventilation bringt, ist das Entfernen der Zimmerkarte aus dem Keycard-Holder an der Tür. Damit reguliert sich die Anlage auf 20% ihrer Leistung. Die gleiche Wirkung hat das Öffnen des Fensters. Gerne können Sie aber auch dem Team am Empfang Bescheid geben. Die Kollegen können diese Regulierung von vorherein für Sie veranlassen. Wir freuen uns schon auf Ihren erneuten Besuch. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager

Details
8,5
28.04.18 von Wilkens M., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant.

Lieber Herr Wilkens, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ein Kompliment an unser Team bedeutet uns immer besonders viel.

Zimmer bereits etwas abgewohnt.

Sie haben sicher Recht. auch wir haben die Dringlichkeit einer Renovierung der Zimmer erkannt und wir hoffen sogar jetzt bereits im Sommer damit starten zu können. Vielleicht dürfen wir Ihnen dann bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht schon ein frisch renoviertes Zimmer anbieten. Es wäre uns eine Freude. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager

Details
8,9
17.04.18 von , Privatreisender
Schwimmbad / Sauna / Es wurde für alles gesorgt: Handtücher, Badetücher, Duschgel/Wasser

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben und noch so eine gute dazu. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen besonders der Pool und Fitnessbereich mit unserer Sauna gefallen hat.

Türschloss war verschlissen

Das Türschloss im Pool ist leider ein kleines Problem. Wir mussten auf Grund eines Schadens die Glastüre zum Poolbereich erneuern. Diese ist leider kein Standardmaß und daher passen auch die normalen Klinken nicht. Wir müssen leider noch auf die Sonderanfertigung warten. Aber wir hoffen, dass zu Ihrem nächsten Besuch wieder alles in Ordnung ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager

Details
7,6
09.03.18 von , Geschäftsreisender
Der Schwimmbad- und Saunabereich ist ganz gut

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen mit der Sauna und dem Pool Ihren Aufenthalt etwas vergnüglicher machen konnten.

Die Sauberkeit und Einrichtung von Zimmer und Bad
lässt doch sehr zu Wünschen übrig. Die Zimmer sind so abgewohnt, dass sie der Klassifizierung des Hotels bei weitem nicht mehr entsprechen.

Leider ist uns der Renovierungsstand der Zimmer bewusst. Daher freue ich mich umso mehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits im Sommer mit den Arbeiten an den Zimmern beginnen werden. Denn unser Hauptziel ist natürlich der Komfort für unsere Gäste. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen dann schon bald die Verbesserungen präsentieren dürfen. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager

Details
8,8
08.03.18 von Warn O., Geschäftsreisender
Schönes, großes und ruhiges Zimmer mit Bügelmöglichkeit und WLAN. Großer TV-Monitor.

Lieber Warn, vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie die Ruhe im Zimmer genießen konnten. Die Bügeleisen auf allen Zimmern ist ein neuer Standard. Umso schöner, dass dieser direkt wertgeschätzt wird.

Der Fitnessbereich ist sehr überschaubar und EUR 6,60 für ein Weizenbier ist alles andere als günstig.

Der Fitnessbereich ist wirklich nicht sehr groß, aber wenn man ein paar Runden sich bewegen möchte, kann ich auch wärmstens unseren Pool oder die Joggingrouten entlang des Rheins empfehlen. Die genauen Beschreibungen finden Sie an unserer Running Station in der Lobby. Dort finden Sie auch Obst und ein erfrischendes Getränk um nach dem Sport wieder neue Kraft zu tanken. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch präsentieren dürfen. bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager

Details
Seite 1 von 8