X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.88 km Bahnhof 0.11 km
1/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
2/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
3/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
4/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
5/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
6/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
7/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
8/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
9/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
10/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
11/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
12/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
13/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
14/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
15/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
16/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
17/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
18/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
19/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
20/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
21/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
22/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
23/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
24/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
25/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
26/26 City Partner Hotel Conti (Münster)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 91,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das am Rande der Altstadt gelegene Hotel Conti bietet Ihnen einen freundlichen Tagungs- und Erholungsort. Entspannen Sie nach einem langen Meeting oder einer ausgiebigen Sightseeingtour auf Ihrem hübschen Zimmer oder schauen Sie auf einen Schlummertrunk im Bistro vorbei. Morgens wartet ein üppiges Frühstücksbuffet mit westfälischen Köstlichkeiten auf Sie.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

City Partner Hotel Conti (Münster) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 23:59
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 28 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss in 28 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 49,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 18,00 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 18,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

City Partner Hotel Conti (Münster)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.88 km
Münster

Bahnhof

0.11 km
Münster (Westf) Hbf

Autobahn-Anschluss

6.18 km
A1 - Münster-Nord

Lage des Hotels

Das nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof in Münster (Westfalen) entfernt gelegene Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ganz in der Nähe befindet sich die hübsche Promenade der Stadt, die das historische Zentrum umschließt und beliebt bei Spaziergängern und Radfahrern ist. Den schönen Prinzipalmarkt mit seinen schmucken Kaufmannshäusern erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu City Partner Hotel Conti (Münster)

Bietet City Partner Hotel Conti kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Partner Hotel Conti-Gästen zur Verfügung.
Bietet City Partner Hotel Conti Parkplätze für Gäste?
Gäste vom City Partner Hotel Conti stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im City Partner Hotel Conti frühstücken?
Leider bietet das City Partner Hotel Conti kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von City Partner Hotel Conti
City Partner Hotel Conti wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im City Partner Hotel Conti besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im City Partner Hotel Conti einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das City Partner Hotel Conti über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Partner Hotel Conti buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im City Partner Hotel Conti ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
City Partner Hotel Conti zählt zu den barrierefreien Hotels in Münster.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City Partner Hotel Conti haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im City Partner Hotel Conti kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im City Partner Hotel Conti sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in City Partner Hotel Conti bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Jelinek D. Privatreisender

04.09.22

9.3 Exzellent

Positiv Zimmer und Bad topp Negativ Fehlende Klimaanlage 

Anonym Privatreisender

15.07.22

9.5 Exzellent

Positiv Nähe zum Bahnhof und Innenstadt Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre TOLLE Bewertung :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Negativ Man muss in der Nacht die Fenster geschlossen halten

Anonym Geschäftsreisender

14.07.22

7.7 Gut

Positiv Überraschend freundliches Personal, insbesondere beim Check-In. Sehr guter WLAN-Empfang (hohe Geschwindigkeit und keine Störungen). Negativ Kein klimatisiertes Zimmer, es war auch nachts noch sehr warm, so dass man bei vollständig geöffnetem Fenster schlafen musste. Leider war dadurch der Geräuschpegel recht hoch (hauptsächlich Jugendliche vor dem Bahnhof). Wieso gibt es nicht wenigstens einen einfachen Ventilator im Zimmer? Das Frühstück wird von 6:30 - 10:00 Uhr angeboten, eigentlich ein sehr gutes Zeitfenster, wenn um 8:30 Uhr (als ich in den Frühstücksraum kam) nicht schon das Brot ausgegangen wäre. Nach einem enttäuschten Blick auf die kleine Wurst- und Käseauslage, ist es dann leider nur bei einer Tasse Kaffee und zwei Esslöffel Rührei geblieben. Ich weiß nicht, was ein westfälisches Frühstück sein soll (für mich sah alles eher nach Standard aus) und üppig interpretiere ich nach meinen inzwischen sehr vielen Hotelerfahrungen definitiv anders. Es kann gut sein, dass man aufgrund der Anzahl an Hotelgästen anders kalkuliert und entsprechend reduziert hat - das kann ich leider nicht beurteilen! Kommentar vom Hotel
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Die netten Wörter haben uns natürlich besonders gefallen. Aber auch Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Wir haben tatsächlich nun in jedem Zimmer ohne Klimaanlage einen Ventilator bereitstehen und nach und nach werden auch die Klimaanlagen nachgerüstet. Dass unser Frühstücksbuffet nicht die gewohnte Fülle enthielt tut uns leid. Wir werden hier vermehr darauf achten, dass es bis zum Schluss vollständig bestückt ist. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch 1x zu unserem (dann vollständigen) Buffet ein.

Anonym Geschäftsreisender

13.06.22

6.3

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Größe des Zimmers. Negativ Check in erst ab 15:00 Uhr möglich. Kleiner Hotelparkplatz. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und braucht eine Auffrischung. Geruch in Zimmer, Fenster kann Nachts jedoch nicht geöffnet werden, da der Lärmpegel vom Bahnhof sehr hoch ist. Zu teuer, für das was es bietet. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sollten die Zimmer vor 15 Uhr noch nicht bezugsbereit sein, darf das Gepäck sehr gerne in unserem Gepäckraum untergestellt werden. Über die tollen Worte zu unserem Personal haben wir uns natürlich besonders gefreut.

Anonym Privatreisender

12.06.22

4.7

Positiv Das Zimmer machte einen renovierten Eindruck und liegt sehr zentral. Negativ Das Zimmer war Richtung Bahnhofsvorplatz gelegen und daher war es den ganzen Tag und die ganze Nacht sehr laut. Das Personal in der Bar und an der Rezeption war unfreundlich. Es gibt fast keine vegetarischen Speisen. Im Speiseraum riecht es nach Rauch. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Das Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie es der Fall sein sollte tut uns leid. Gerade unsere Freundlichkeit ist in der Regel eines unserer am meist gelobten Pluspunkte. Auf unserer Karte sind ca. die Hälfte aller Gerichte vegetarisch. Da unser Bistro, genau wie das Hotel, ein absoluter Nichtraucherbereich ist, können wir uns leider nicht erklären, wann Sie eventuell Rauch gerochen haben können. Dies prüfen wir jedoch auch sehr gerne nochmal genauer.

Anonym Geschäftsreisender

10.06.22

8.4 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
DANKE :)

Anonym Privatreisender

27.05.22

7.3 Gut

Negativ Um 7.30 h klopfte bereits der Zimmerservice. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das das Personal um diese Uhrzeit bereits an belegte Zimmer klopft sollte so nicht sein. Bitte entschuldigen Sie diesen fehler. Wir werden unser Personal nochmal intensiver schulen.

Brinkmann D. Geschäftsreisender

22.04.22

9.4 Exzellent

Positiv Riesen Zimmer mit viel Platz! Das Zimmer(121) lag zum Innenhof. Trotz der Lage direkt am Hauptbahnhof super ruhig. Top!!! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Brinkmann. vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte :). Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Anonym Geschäftsreisender

25.02.22

8.2 Sehr gut

Positiv Sauberkeit. Lage zum Bahnhof. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Sie erhalten beim Check-In mit Ihrem Zimmerpass zusammen eine Einladung zu einem Willkommensgetränk und da Sie somit die Möglichkeit haben eine kostenfreie Flasche Wasser zu erhalten, stellen wir keine zusätzlich im Zimmer bereit. Gerne hätten wir Ihnen einen Wasserkocher zur Verfügung gestellt wenn Sie uns diesen Wunsch mitgeteilt hätten. Wir danken Ihnen sehr für diese beiden kritikpunkte. wir werden in Zukunft noch mehr auf beides hinweisen.
Negativ Kein Wasserkocher. Keine Wasserflasche im Zimmer.
Willkommensdrink wurde nicht angeboten.

Anonym Geschäftsreisender

17.12.21

7.5 Gut

Positiv Zentral gelegen, freundliches Personal, altes Haus sehr schön renoviert Kommentar vom Hotel
Wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wenn unsere Gäste zufrieden sind, dann sind wir es auch ☺